1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und deswegen gefällt die Serie mir und meiner Frau. Sabrina ist sehr gelungen. Und in UHD ein Traum.
     
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    War Anfangs allerdings gewöhnungsbedürftig diesen verschwommenen Rand zu haben, hat mich etwas irritiert....und den Sinn dahinter versteh ich auch noch nicht, als Stilmittel definitv nicht meins. Und gespannt bin ich auf die anscheinend ja kommende Crossoverfolge mit Riverdale (wurde ja auch bereits genannt), da hier ja doch eine "realistische" mit einer Fantasy-Serie zusammenkommt.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo wurde das mit Riverdale bestätigt?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Riverdale und Chilling Sabrina sollte es Crossover geben. Da aber Netflix die Rechte der Serie vor The CW wo Riverdale läuft weggeschnappt hat wird es kein Crossover geben.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei ein Charakter aus Riverdale schon in Sabrina zu sehen war.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Echt? wer?
    Das einzige was ich bzgl. Riverdale in Sabrina war nahm ist das esdas Nachbardorf ist
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Danke für die Info. Habe schon an meinem Fernseher gezweifelt! Die Bildqualität ist manchmal schon komisch.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab gestern mal wieder auf UHD umgesattelt. "Sabrina" in UHD ist kaum besser als in HD, zumindestens nach meinem Empfinden. Hab dann "Blacklist" angespielt, hierbei ist die Qualität richtig super. Das gab es aber in HD auch, einige Filme sehen richtig Klasse aus, andere erinnerten eher an gutes SD.
    Verarscht fühle ich mich bei HDR. "Sabrina" läuft in HDR, sehe es aber nicht. Bei "Blacklist" hätte ich auf HDR wetten können, läuft aber nicht in HDR.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gerade mit "Bird Box" durch. Nicht schlecht, aber noch einmal würde ich den Film nicht sehen wollen, ev. 6/10. Die Bildqualität war gut, wenn ich mal auf UHD zurück greifen konnte, denn während der gesammten Laufzeit hatte ich Probleme mit der Auflösung, was mir noch nie passiert ist, zumal ich auf meine volle Bandbreite von 80 mbits zurück greifen konnte. Gab es zu viele Zugriffe auf den Film, der heut veröffentlicht wurde?
     
    snooz1985 gefällt das.