1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Und warum muss das so bleiben ?
    Für dein Androidtablet hast du doch auch Internet.
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Dann will ich mal hoffen, dass du SkyGo nicht im sitzen konsumierst! Heißt ja nich umsonst so!
     
    aseidel gefällt das.
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant. Die Scheiß-App läuft nur mit Aero-Theme unter Windows 7. Zack. Deinstalliert.
     
  4. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier geht weiterhin gar nichts unter Windows 7. Man loggt sich ein, wählt man eine Sendung aus, kommt erneut die Einlog-Maske. Versuch des Ausloggens endet mit Warteschleife des Todes.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wer Probleme mit den neuen Apps am PC hat oder sie nicht nutzen will: Ich würde mal versuchen die einen Android-Emulator laufen zu lassen.
    Funzt gut mit MEmu (kein ruckeln auf 60Hz-PC-Monitor, man kann 50Hz im Emulator einstellen), bei Win10 soll auch NOX gut laufen.

    Da nutzt man dann die Androidversion der App ohne den Zusatzblödsinn Videoguard von Cisco, dem externen Player und ohne Systemresourcen unnötig voll zu hauen (ach, und Screenshots machen, auf mehreren Monitoren verschieben - sogar über die "Multi"-Option mehrere Instanzen starten für 2 Monitore und 2 Inhalte etc. kann man auch).

    Im Beispiel mal SkyGo:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...und Fullscreen kann man natürlich auch aktivieren (rechts oben die Pfeile neben der Uhrzeit) und dann ist das Thema erledigt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    rabbe, griswalt, krusewitz und 3 anderen gefällt das.
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    heute gibt es unterirdische Quali auf der App! So hatte ich das noch nie! Es dauert ewig, bis sich der stream zu normalem Bild einfängt!
     
    MtheHell gefällt das.
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ich liebe ist da sich meine zwei PCs gezwungendermaßen aus der Geräte Liste nehmen musste da der Browser Zugang ja nicht mehr läuft. Und nu darf ich frühestens ab 1.1.2019 ein Gerät hinzufügen.Das Zweite dann im Februar.Sag mal gehts noch.Was nehmen die da für Drogen in dem Laden?
     
    hansrainer, KTS und MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Schau mal: SKY TICKET und die HD-Qualität
     
  9. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    mal eine Frage: ich habe die aktuelle Version der Skygo-App in Windows 1o installiert. Ich kann auch Videos schauen. Nun würde ich aber gerne in der App über das TV Guide etwas programmieren, was der Receiver dann aufnimmt. Lt. Sky geht das: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren - Sky - Hilfecenter

    Ich finde aber in der App nirgends einen Aufnahme-Button im TV Guide. Geht das bei euch?
     
  10. carlzeiss

    carlzeiss Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    weiß net so recht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, also bitte ggf. verschieben.

    Ich möchte auf meinem Philipps Android TV die SkyGo App zum laufen bringen, da die Browser Variante offensichtlich von Sky nicht mehr zur Verfügung gestellt wird.
    Per Sideload via ES FE war die Installation nicht wirklich ein Problem. Nun startet die App aber nur kurz und wird nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung beendet. Kann mir jemand einen Hinweis/Tipp geben wie ich die App stabil zum laufen bekomme?

    SkyGo APK 13.2.3

    Danke!