1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja.. 24,99 ist Bestpreis...Sky Q kann man immer dazu buchen, wenn nicht für 5,- dann kann man auch später für 10,- buchen.....der Vertrag beginnt dann von vorne, aber die Rabatte bleiben bestehen....
     
  2. Tommy43

    Tommy43 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dezemberkünd
    Na super, ich bin auch Dezemberkündiger und habe den gleichen Zettel, nur mit dem Unterschied, dass ich 2 bzw. 3 € mehr bezahlen soll, also 30,99; 35,99 und 45,99€. Hab mein Abo über Paolos Kontakt d.h. mit Cashback. Das scheint sich bei der Rückholung negativ auszuwirken. :(
     
  3. Tommy43

    Tommy43 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dezemberkünd
    Na super, ich bin auch Dezemberkündiger und habe den gleichen Zettel, nur mit dem Unterschied, dass ich 2 bzw. 3 € mehr bezahlen soll, also 30,99; 35,99 und 45,99€. Hab mein Abo über Paolos Kontakt d.h. mit Cashback. Das scheint sich bei der Rückholung negativ auszuwirken. :(
     
  4. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe es nochmal korrigiert weil meine Preise noch niedriger sind als auf dem Foto. Sind dann sogar 5 bzw 6 Euro Unterschied.
     
  5. Allmann01

    Allmann01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also bei mir als November-Kündiger soll ja ab Januar die Receivermiete kommen. Im Web wird das nicht angezeigt. Aber in meinem Android MeinSky steht drin, dass diese erst im Februar los geht. Also 2 Freimonate Receivermiete......da bis jetzt noch kein gutes Angebot kam, lehne ich mich gegebenfalls auch noch im Januar zurück.
     
  6. waist

    waist Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute per Post das folgende Angebot bekommen: S+B+S+Hd=19,99€ S+B+S+Hd+SKYGO=23,99€ S+B+S+Q=33,99€ Hab schon mehrfach gesagt, dass ich E+B+S+Hd+SKYGO haben will. Eine Umstellung von Starter auf Entertainment soll aber nicht gehen? Ich bin auch nicht bereit 29 € AG zu zahlen. Bin Dezemberkündiger und will das auch bleiben. Soll ich dunkel werden lassen?
     
  7. waist

    waist Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute per Post das folgende Angebot bekommen: S+B+S+Hd=19,99€ S+B+S+Hd+SKYGO=23,99€ S+B+S+Q=33,99€ Hab schon mehrfach gesagt, dass ich E+B+S+Hd+SKYGO haben will. Eine Umstellung von Starter auf Entertainment soll aber nicht gehen? Ich bin auch nicht bereit 29 € AG zu zahlen. Bin Dezemberkündiger und will das auch bleiben. Soll ich dunkel werden lassen ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir der Preis nicht zusagt, bleibt dir nichts weiter übrig.....aber warte noch, evtl. geht ja noch etwas ab 27.12.18
     
  9. josh33

    josh33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich glaube auch das die Kombination aus E+S+B+C mit Sky Q nicht direkt angeboten wird für 29,99. Aktivierungsgebühr sieht auch aussichtslos aus also denke besser wird es nicht mehr.
    Wenn ich jetzt verlängere bin ich wieder Novemberkündiger richtig?
    Wie ist es am sichersten das Angebot abzuschließen über die kostenfreie 0800 Rufnummer auf dem Angebotsbrief oder über Chat?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du für x + 23 Mon. verlängerst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.