1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    @Jürgen. An dieser Stelle trotzdem danke für deine Hilfe in den PN mit Paolo...ich denke hier habe ich doch ein lukratives Angebot direkt von SKY erhalten...und auch das, was ich mir eigentlich vorgestellt habe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Bist du November- oder Dezember-Kündiger?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber vor 12 Monaten....lies hier Sky Neukundenangebote
     
    pologal2006 gefällt das.
  4. aherbst1975

    aherbst1975 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auf Empfehlung von paolo ein Abo als Geschenk gefunden. Vielen Dank für alles. Hat wunderbar geklappt. E+S+B+HD+SkyQ für 6 Monate 28€ für 12 Monate.
     
  5. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Das sieht aus wie ein persönlicher Code (wird allerdings auch im Schreiben definiert, dass eine Weitergabe nicht erlaubt ist), kommuniziert man das allerdings im Chat, erhält man einen allgemeinen Link in dem der Code einzutragen ist. Dort muss man alle pers. Daten neu eintragen da nichts hinterlegt ist. Die URL dazu beinhaltet auch keinen "code" o.ä. welcher darauf hinweist, dass es ein persönlicher Link ist - es ist ein sog. Partnerangebot.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    An alle welche mich per PN kontaktiert haben. Ich habe keinen Code den ich zur Verfügung stellen kann. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass wenn man im Besitz eines solchen Codes ist man meinen kann, dass dieser auf die adressierte Kundennummer und Kundendaten ausgestellt wurde, also personifiziert ist.
     
  7. bobo11

    bobo11 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Angebot von Paolo sind die gleichen Konditionen wie momentan direkt bei Sky nur günstiger wegen Cashback, richtig???
    12 Monats Abo mit HD+, Sky Q und Sky Go für jeweils nur 6 Monate inklusive, richtig?
    HD+ sind Pro7, Sat1 usw...? Das brauche ich nicht.
    Sky Q? Habe ich sowieso nicht verstanden...
    Aber Sky Go will ich haben. Was würde das denn kosten, wenn ich Sky Go auch für die letzten sechs Monate des Abos dazu buchen möchte?
     
    Remi43 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    10€ mehr und neustart des Vertrags um 24 Monate. Vergünstigungen würden über die 24 Monate bleiben. Also bei Komplett 59,99€.
     
  10. bobo11

    bobo11 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja..., das ist Mist! Egal ob 55€ oder 60€ und egal ob man noch 10 € für Netflix abzieht. Ich werde weiterhin kein Sky Kunde sein.

    Wann kappieren die endlich, dass sie mit einer transparenten Preispolitik und vernünftigen, günstigen Preisen (z.b. die Rückholerkonditionen) viel mehr Kunden hätten. Dann bräuchten sie acuh nicht mehr so viel Geld für Werbung, Hotlinemitarbeiter und Sicherheitstechnik ausgeben...
    Ich behaupte mal ganz naiv, das würde sich rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.