1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über Sky Q: "Das war erst der Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Launch von Sky Q, der Soundbox und der Sprachfernbedienung hat Sky ein aufregendes Jahr hinter sich. Und innovativ soll es auch 2019 weitergehen, wie das Unternehmen im Interview verrät. Und das sowohl technisch als auch hinsichtlich verfügbarer Inhalte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Das war erst der Anfang"
    Das klingt sicherlich nicht nur für mich wie eine Drohung! Es gibt kaum eine Firma, die bei mir mittlerweile ein derart schlechtes Image genießt, wie Sky. Ohne Bundesliga wäre Sky für mich schon lange tot.
     
    mortal000, Tramp88, Met-Mann und 10 anderen gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    So sieht ein kritisches Interview aus. :ROFLMAO:
     
    mortal000, grinsecatz, Met-Mann und 6 anderen gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was für ein Werbeinterview und auf die Frage wie die Wünsche zu Sky kamen wurde geschickt umredet.
    Inovativ wäre, wenn Sky mal über alle Plattformen/Streaminggeräte möglich wäre u.a AndroidTV oder FireTV.
    Das Sky Q erfolgreich ist kann man ja auch nur schön reden, wenn Sky Q jedem es aufgedrängt wird geschweige dank Softwareupdate automatisch beim Kunden landet. Ob er es möchte oder nicht
     
    b-zare, grinsecatz, Met-Mann und 4 anderen gefällt das.
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    "Bezahlte Anzeige" fehlt bei diesem DF Artikel.
     
    b-zare, mortal000, grinsecatz und 8 anderen gefällt das.
  6. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die immer mit ihren Jubelmeldungen.Bei mir ist Sky unten durch.War lange Kunde und habe ihnen jetzt noch mal mit Ticket eine Chance gegeben.Eigentlich von Anfang an nur Probleme.Ein Glück das "Supersportticket" hat nur 30 Euro für 3Monate gekostet und endet am 31.12.Das wars dann aber auch und diesmal für immer!!!
     
    Met-Mann, baerlippi und headbanger gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das war erst der Anfang
    Wir haben es befürchtet :confused:
     
    b-zare, Met-Mann, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Traurig das solche "Interviews" veröffentlicht werden . Im TV müsste da Werbesendung stehen...
     
    Met-Mann und baerlippi gefällt das.
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe es auch als Drohung.

    Ich wünsch ihr einen schönen Jahreswechsel auf einer Almhütte im Funkloch, ohne Schnee.

    Wenn ihr dann ohne Skifahren langweilig ist wird sie merken wie besch.. das Sky-Satellitenbild auf ihrem 65 Zoll TV ist.
     
    b-zare, Met-Mann und baerlippi gefällt das.
  10. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es stellt sich jedoch immer noch die Frage:"Das war erst der Anfang von Was?"
    Machen wir uns doch nichts vor. Sky wird es nach der nächsten Bundesliga Rechtevergabe, in der jetzigen Form nicht mehr lange geben.
    Da greift man halt nach jedem Strohhalm, um sich den eigenen Laden schön zu reden. Da werden schon mal Dinge als Innovation von Sky verkauft, die es schon seit Jahren am Markt gibt.

    DAZN hat angekündigt um die Bundesliga Rechte mit zu bieten und sie werden diese mit Sicherheit auch bekommen. Dafür wird der hinter DAZN stehende, milliardenschwere Russe, aus den USandA schon sorgen.
     
    Met-Mann gefällt das.