1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    you've got mail :)
     
    headbanger gefällt das.
  2. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es bei den Sky Sendern mittlerweile noch Ausstrahlungen von Filmen, in denen nicht 5 Sekunden nach Beginn des Abspanns sofort Eigenwerbung in Bild und Ton kommt? Das ist so nervig und da es Eigenwerbung ist so bescheuert. Ist das bei On Demand Filmen (Festplatte oder Streamen) auch eingebaut und wie sieht das bei Sky Ticket aus. Hat da jemand Erfahrung, die er teilen kann?
     
    pascal1998 und Cumulonimbus gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei Sky OnDemand gibt es keine Werbung im Abspann.
     
  4. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, dann nehme ich an bei Sky Ticket auch nicht.
     
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben auch mit Entsetzen festgestellt, daß im Abspann von "Batman & Robin" Sky-Eigenwerbung bzw. Programmvorschau gezeigt wurde.
    Hab in den letzten Wochen einige Filme auf Sky Cinema Action HD aufgenommen, und erst heute mußte ich nun feststellen, daß ich davon ne ganze Menge wegen dieser Eigenwerbung wieder löschen kann.

    Was denkt Sky sich eigentlich dabei ? Meinen die, die Kunden sind zu blöd, um den EPG/die Programmvorschau zu bedienen ? Warum muß man extra noch auf kommende Filme/Events hinweisen ?

    Wenn das nun wirklich so Überhand nimmt, dann bin ich kommendes Jahr wirklich weg von Sky, denn DAS kann ich bei den Privaten auch haben.

    Einen Mehrwert darin, Sky zu haben, kann ich eh schon kaum noch ausmachen. Hab im November gerade um 12 Monate verlängert, und bei der Verlängerung wollte ich eigentlich das Sport-Paket rauswerfen, da die Champions League auf Sky keinen Sinn mehr macht. Ohne das Sport-Paket wäre das Abo aber dann teurer gewesen als mit, also habe ich es zähneknirschend doch noch behalten.

    Wenn das Film-Paket nun durch die (Eigen-)Werbung nun auch noch so "zerstört" wird, macht Sky für mich zukünftig keinen Sinn mehr.
    Willkommen Streaming-Dienste!
     
    pascal1998 gefällt das.
  6. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei sich die Streamingdienste an der Stelle auch nicht das große Vorbild sind:
    - Amazon Prime blendet im Abspann eine kleine Vorschau auf einen nächsten möglichen Film ein, den man wegklicken kann (ist weniger störend, als die Belästigung mit Bild und Ton wie bei Sky)
    - Netflix packt kurz nach Beginn des Abspanns diesen in ein kleines Fenster und zeigt ebenfalls Vorschau auf andere Inhalte
    - maxdome habe ich gerade testweise, die verzichten auf solch einen Schnickschnack, dafür ist die Bildqualität schlechter als bei der Konkurrenz

    Was die beste Hardware für Sky Ticket wäre, dazu habe ich noch keine gescheite Aussage im Netz gefunden.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, das ist der Irrsinn bei Sky. Da müssen die sich nicht wundern, wenn die keine schwarzen Zahlen schreiben.

    Obwohl da auch Methode hinter stecken könnte: Da die Sport/BL-Lizenzkosten unabhängig von der aktuellen Abonnentenzahl sind, kostet ein solches, inkludiertes Paket Sky keinen Cent, führt aber zu einem weiteren statistischen Kunden für die dort Werbetreibenden, sprich es kann zu höheren Werbeeinnahmen führen.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Deswegen bin ich noch froh, das es immer noch DVDs und Blurays gibt da hat man vor so einem Schwachsinn ruhe:)
     
    pascal1998 und HiFi_Fan gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Stimmt, dort gibt es den Schwachsinn nur vor jedem Film. ;)

    Leider gibt es eigentlich kein einziges Medium, wo man einen Film wirklich ungestört anschauen kann. Man wird quasi gezwungen, in die Illegalität abzurutschen, wenn man so etwas banales möchte.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Du könntest doch nur den Hauptfilm der BD kopieren und auf Festplatte ablegen. Dann schaust Du von Festplatte. So mache ich das. Außerdem gegen eine Sicherungskopie seiner gekauften Discs gibt's im Grunde nichts zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018