1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist eine Beleidigung für jeden Erzgebirger und verstößt gegen die Netiquette. Also Sperre ist selbstverständlich angemessen. Und das ist nur ein kleines Beispiel. Der Ton macht die Musik.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier scheint man im Allgemeinen sehr zart besaitet zu sein, wenn man wegen "Pampa" eine Sperre fordert. o_O
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was hast du für Probleme? Ja, Erzgebirge ist eine Wüste. Das ist auch meine Meinung. Jetzt kannst du meine Sperre auch fordern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2018
  4. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke nicht, dass die Pampa eine persönliche Beleidigung gegen deine Person war, sondern ein Vergleich mit anderen Regionen und der Begriff Pampa, ist eben eine Region, die nicht so dicht besiedelt ist und das bei 186 Einwohner je km² für den gleichnamigen Kreis laut Wikipedia schon behaupten.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du auf diesen Stuss, wie der Name schon sagt, ist es ein Gebirge.
    So, zurück zum Thema.
    - Moderation -
     
  6. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie muss man sich die Arbeit der Moderatoren vorstellen? Gibt es dort eine Kontrolle untereinander? oder kann jeder Moderator machen was er möchte ?

    Ich finde es schon bedenklich, dass hier in dem Forum, wenn es stimmen sollte, User gesperrt werden wegen angeblichem Off Topic Beiträgen, obwohl sich diese mit dem Thema befassen, andere User weiter hier ihr Unwesen treiben dürfen, obwohl sie Sperren fordern, Terror betreiben und offen zugeben, dass ihr einzigstes Ziel ist, kritische Beiträge zu verhindern und das ganze noch von dem Moderator gedeckt wird und weiter posten dürfen, nachdem die Beweise vom Moderator entfernt wurden.

    Also so ein Moderator, ist dann für mich fehl am Platz, denn die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und diese sollte immer vor der inhaltlichen Prüfung der Posts stehen.

    Hier hatten wir ja auch das Beispiel mit dem Erzgebirge, man sollte einfach die Meinung anderer User respektieren und wir brauchen auch unterschiedliche Meinungen um die Streitkultur am Leben zu erhalten oder sollen wir alle nickend dem Erzgebirge zustimmen?
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... das klingt irgentwie vertraut,ich sage nur User "Schmunzel",- der wurde hier im Forum auch gesperrt !
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Falls Du mich meinst..?
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.775
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heribert Faßbender wurde 1990 auch nicht gesperrt, als er den argentinischen Schiedsrichter bei der WM-AF-Partie Deutschland gegen Holland in die Pampa schicken wollte. ;)
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich was das alles mit Transponder-Belegung und technische Parameter zu tun hat, kann man mal wieder zurück zum Thema kommen.......
     
    olli62 und bolero700813 gefällt das.