1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es gibt bislang sehr wenig Resonanz seitens der Dezemberkündiger. Mein Angebot liegt momentan bei 25,99 + 19 Euro AG. Gültig bis Ende des Monats.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du nur warten, ob Sky mal ein Angebot für den 2. Q-Receiver macht....bzw. dann warten, wenn es Q für 5,- geben sollte, dann für 149,- den 2. Receiver dazu buchen....brauchts du denn den 2. Receiver? bekommst doch bei Q an 5 Geräten zu schauen, über die App. beim Samsung ab 2015 oder Apple-TV
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @joker1971 es kann sein, das intern eine Menge bei Sky umgestellt wird, vielleicht auch die Angebote? Der neue Investor Comcast will ja sicher den Gewinn maximieren bzw. den Verlust minimieren...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alle Spiele der CL, bei Sky und bei DAZN -> https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier kann man einige Infos erhalten zum DAZN-Gutschein und Code -> https://my.dazn.com/help/where-to-buy-a-gift-code#/top_of_page

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Champions-League -> http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html
     
    joker1971 gefällt das.
  3. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja..brauchen ist immer so ne Sache :) ... Habe kein Samsung...man könnte ja über AppleTV mal nachdenken..(läuft das dann über die App, wenn man Q hat oder braucht man beim AppleTV kein Q, da es auch mit SkyGo geht...keine Ahnung) .... habe noch was von einer Sky-Mini-Box in Erinnerung....weiss aber nix genaues, wann die kommen soll und was die beinhalten soll.
     
  4. Peace47

    Peace47 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin moin,

    könnt ihr mir helfen?
    Ich habe zu den oben stehenden Konditionen verlängert. Sie habe dann eine Woche gebraucht um mir die Bestätigung zu schicken.
    Natürlich wissen sie nichts von dem SAT-Reciever und wollen jetzt 60€ Bearbeitungsgebühr für den neuen Receiver.
    Auf meinen Hinweis das ich sonst natürlich nicht "neu abgeschlossen" (30.11 lief aus) hätte konnten sie mir max. 2 Freifilme anbieten.
    Das kann ja nicht deren ernst sein bei 60€ Gebühr. Lächerlich.
    Habt ihr noch ne Idee wie ich es probieren könnte?

    Was würde passieren wenn ich widerrufen würden und alles zurück schicke bzgl. Angeboten in der Zukunft. Eigentlich will ich das schon aus Prinzip machen.
     
  5. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    So. Nach 10 Tagen muss ich mich nochmal melden mit der Bitte um Rat.

    Den neuen Receiver habe ich zwischenzeitlich erhalten (ich frage mich, wo man 2018 so eine laute 2,5" Platte kaufen kann). Nachdem im KC zuerst der korrekte Preis hinterlegt war, stieg dieser aber letzte Woche (nach Versand des Q?) auf EUR 39,99. Ich war dann im Chat und der patzige Mitarbeiter meinte, es gebe da neben meiner AB vom 8.12. (über EUR 29,99) noch eine zweite vom 10.12. über EUR 39,99. Und das habe daher natürlich alles seine Richtigkeit. Schon klar, Meister...

    Ich wollte dann erstmal auf diese AB warten; diese wurde mir aber bis heute nicht zugestellt. Dafür habe ich jetzt einen Kontostand von EUR 81,89 im KC. Der setzt sich zusammen aus 1x Versand 12,90, 2x (!) Aktivierung EUR 19,- und 12 (!!!) wüste Plus- und Minus-Buchungen über anteilige Paketpreise, HD-Pakete und Gutschriften. Unterm Strich macht das EUR 30,99, was in etwa dem anteiligen Dezember-Preis für für die angezeigten 39,99 entsprechen würde.

    Ich hatte dann wenig Vertrauen in die Lösungskompetenz der Hotline und Daniela H. schien (?) für mich nicht aktiv. Und ich wollte mein Anliegen auch nicht parallel an drei Stellen platzieren (Fehler!). Ich habe also am Donnerstag eine Mail an service und Cc carsten.schmidt geschrieben. Das war aber nicht von Erfolg gekrönt. Keine Antwort und auch kein Anruf.

    Jetzt ist die Frage: wo kann man mir am besten helfen? Und auf welchem Weg widerrufe ich im Zweifel sicher. 14 Tage ab dem 7. würden ja diesen Donnerstag ablaufen. Ich finde ich zwar daneben, dass ich eine AB widerrufen soll, zu der ich nie ja gesagt habe und die mir auch nicht zugestellt wurde. Aber den Ärger habe dann ja doch wieder nur ich...

    Und als Bonus-Frage: Hat außer mir noch jemand diese Konstellation bekommen? Also mit alter Hardware das aktuelle Weihnachtsangebot abgeschlossen - in meinem Fall Sport HD zu EUR 19.99 - und dann für 10 EUR Aufpreis Eplus/Netflix und den Q-Receiver erhalten. Oder war das ein Fehler vom CCA bei meiner Verlängerung? Weil der war ziemlich konfus. (Und ich habe es leider nicht aufgezeichnet. Nächstes mal bestimmt!)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da braucht man Q für 10,- für die App bei Apple-TV......und wann die Mini-Box kommt, weiß nur Sky...
     
  7. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    D.h. aufs AppleTV kann ich mir die Sky App draufpacken und dann mittels Q an jedem No-Samsumg-TV gucken?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also es gibt ja bei S&F und auch über den GL Carsten Schmidt den Weg, aber das dauert im Moment ca. 2 Wochen, und ob du dann Erfolg hast, ist fraglich.....ich würde widerrufen, und abwarten, was Sky dir dann wieder anbietet.....
    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
     
    DerVO gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann bei S&F oder eine Mail an die GL schicken, aber das dauert alles im Moment ca. 2 Wochen....und ob du dann damit durchkommst, weiß ich nicht, weil ja die Umschreibung ja ca. 60,- kostet.......dir bleibt nur der Widerruf übrig, und dann abwarten, bis Sky sich wieder meldet, dann kannst du ja gleich mit SAT verlängern....
    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber ob das dir 10,- Wert ist, musst du wissen......ich habe es nicht gemacht, dafür gebe ich keine 10,- aus....
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.