1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Frage ist, ob die schlechten Empfehlungen wirklich ein Bug sind oder ein Feature nach dem Motto "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...".

    Wenn es viele Nutzer gibt, die z.B. Champions League und NFL auf DAZN gucken, aber man als Einzelperson (angeblich) nur Champions League schaut, würde es ja durchaus aus Unternehmenssicht Sinn ergeben, dem Nur-CL-Gucker die NFL prominenter vorzuschlagen. Denn je mehr Rechte dich ansprechen, desto unwahrscheinlicher ist, dass du dein Abo kündigst.

    Ob es wirklich die Idee dahinter ist und ob das funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich würde ich die Idee aber nicht für verkehrt halten, gerade in Deutschland die Leute für mehr als Fußball zu begeistern. Die Aufgabe übernimmt ja sonst niemand wirklich oder nur sehr spärlich, was sicherlich auch seine Gründe hat. Es ist ja in der Tat schwieriger, Leute von anderen Sportarten zu überzeugen, die sie noch nicht gucken, als das bei Serien der Fall ist. In der Vergangenheit ließen sich die Leute ja häufig nur dann begeistern, wenn der Gewinn eines WM-Titels winkt.

    Das alles gesagt: Persönlich find ichs auch unnötig.

    Du solltest dich nicht nach Stunden, sondern nach gelöschten Beiträgen bezahlen lassen. Da hast du am Ende mehr in der Tasche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    pallmall85, AlBarto und Gast 149788 gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    @AlBarto warum wurde @Marc!? gesperrt. Was soll diese Diktatur deinerseits hier? Warum wurde Technik Thread von DAZN geschlossen? Man sollte dich als Moderator sperren. Wo kann ich mich über @AlBarto beschweren?
     
    Plas1682 und fccolonia10 gefällt das.
  3. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38

    ..haben die ansonsten auch schon übertragen, die letzten Austragungen.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    glaub nicht, also die ersten drei Spiele und das gerade laufende haben Sie nicht gezeigt.

    Im Vorjahr eventuell Semifinale und Finale, also eh wie jetzt auch
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ FA Cup
    Bis dato neu eingetragen:
    Wow, 11 Partien + GoalZone.
     
    Redheat21, rom2409, Bueraner82 und 6 anderen gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, aber dann müsste sie einem auch vorgeschlagen werden. Das wurde mir (zu anderen Rechten) nicht. Mir wurden Inhalte aus denselben Ligen vorgeschlagen, um mal beim Fußball oder American Football zu bleiben, obwohl ich tendenziell eher zu meinen Lieblingsteams tendiere. Oder aber auch etwas (RedZone, Darts ect.) wo ich über die Jahre gesehen nur mal kurz reingezappt hatte. Seltsamerweise fehlt hier bei meinen Vorschlägen die NHL, die ich seit letzter Saison ausschließlich via NHL.tv schaue. Diese Übertragungen zur NHL (und andere) hätten man mir theoretisch auch noch vorschlagen müssen, da auch mal auf DAZN geschaut. Aber dazu nichts, nada, niente...
    Und zudem gibt es ja noch die Tabs „DAZN Picks“ oder „Don’t miss“, darüber kann man weiterhin seinen Abonnenten gemäßigt große Sporthighlights anpreisen. Ist ja an sich nicht verkehrt, passt dort auch besser rein, aber ich bin nur der Meinung, dass man selbst erkennen sollte, was DAZN einem so alles an Sport-Übertragungen bietet. Sportfans benötigen in der Regel eigentlich keine Entscheidungshilfen, denn man stöbert ja automatisch das gesamte Portfolio durch und bleibt eventuell irgendwo hängen. Und wer das noch nicht getan hat, der benötigt auch keine Entscheidungshilfen zu anderen Inhalten abseits seiner Sehgewohnheiten.;)
    Der Gedanke kam mir dabei zuerst auch.
     
    Wambologe gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du darfst dich gerne an den Admin @Florian oder @Ricardo wenden.
     
    misteranonymus und azureus gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht schlecht, was beim FA-Cup ansteht. Die GoalZone kommt aber sicher "nur" aus den Einzelspielen, vermute ich mal. Gerade um 16 Uhr wäre es sonst der Knaller. :D

    Hoffentlich gibt es danach noch ein Magazin mit allen Zusammenfassungen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gibt es, ein FA Cup Preview (ca. 30 Min.) und FA Cup Review (ca. 30 Min.).
     
    Bueraner82 und Lion_60 gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    bin mir nicht sicher ob es nicht zwölf Spiele plus Goal Zone sind weil Freitag 04.01.2019 ist zumindest bei DAZN2 Bar HD TBC vs. Tottenham Hotspur eingetragen

    Edit: und wenn Sie das BT Sport Spiel von Arsenal am Sa 18:30 Uhr mitnehmen sogar Goal Zone und 13 Einzelspiele
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Bueraner82 gefällt das.