1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 31. Juli 2004.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Ich meinte damit nur, dass das Logo weniger störend ist als jenes bunte "FDP"-Logo zuvor. :winken:
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    MUHAHAHA!

    Wolf's Rain ab Oktober auf Viva

    Wie die Animania in ihrer neuesten Ausgabe August/September 2004 meldet, wird Viva ab Oktober die Anime-Serie "Wolf's Rain" ausstrahlen.

    UPDATE: Auf Anfrage von AnimeDigital präzisierte der Pressesprecher von Viva, dass die Serie vorraussichtlich ab dem 7. Oktober gesendet werden wird. Eine Ausstrahlung von hack//SIGN sei dagegen zur Zeit nicht geplant.

    Quelle: Animania/Viva

    :LOL: :LOL: :LOL: :p
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Na da werden die Anime-Hasser wieder schimpfen :D

    Bin schon auf die Syncro neugierig :)
     
  4. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Sehe ich nicht so. Wenn ich ab und an in die Viva Foren schaue sehe ich eine desillusionierte Zielgruppe, die entweder härterem Rock, als auch elektronischer Musik, ja auch Perlen des Musikfernsehens der wechselnden Dekade wie "MTV Unter Ulmen", nachtrauert.

    Gar Küblböck und O-Zone Fans geht das Programm schon auf den Zeiger (Ohne Worte).

    Außerdem muss ebenso bedacht werden, dass Foreneinträge bei Viva wie z.B. "Ui, elton schaue ich auch zum 50000mal, supi Viva danke !!" meist aus der Intention heraus entstehen seine Vivapunkte ganz billig aufzustocken, denn für viele Aktionen gibt es Punkte, wenn auch es nur 20 Punkte für ein Posting sind, während mit SMS das mehrfache drin ist.

    Nochmal : der Musikmarkt ist tot. Die Klingeltonindustrie wird uns mit ihren "Mehrwerten" noch lange in den Ohren liegen. Und Non-Music-Formate sind für die ehem. Musiksender die Rettung, während wir nur versteinert den Bildschirm betrachten. Die Musikstrecke auf MTV Central ist salopp gesagt zwischen 00.30 - 10.00 Uhr verankert.
    Selbst Viva ist ein Quell der Abwechslung gegenüber MTV. Wenn auch nicht musikalisch.

    Seien wir doch froh um gotv und noch froher um den Musiksender aus CZ, dessen Sonderzeichen ich nicht auszuschreiben in der Lage bin, und hoffen wir inständig, dass sowohl MTV als auch Schwestersender Viva wieder zur Besinnung kommen.

    Vielleicht klappt's dann auch mit'm TFT ;)
     
  5. kennmann

    kennmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    ach ja, viva plus. war der beste sender damals
     
    PC Booster gefällt das.
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand Viva Zwei nach der "Wende" und vor Viva Plus besser und die ursprüngliche Idee von Viva Plus fand ich auch ganz interessant, aber die hat sich ja nicht gehalten und war ja wieder nach kurzer Zeit Geschichte.
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow, so ein altes Thema.
    Aber passt zu meiner Frage zu einem speziellem Sender... Was hat es denn mit VIVA Russia auf sich? Sendet per Twitch und Periscope 24h mit VIVA Design (weltweit).. hat aber keine richtige Homepage.. hat der Sender irgendwas mit Viacom zu tun?
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das sind irgendwelche VIVA-Fans, vermutlich aus Deutschland, weil sie auch einige Inhalte von VIVA Forever geteilt haben und wussten, was z.B. DJ Bobo oder Milka in ihren Abschiedsgrüßen sagen.
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dachte ich mir schon... Aber der Sender ist definitiv in russischer Sprache, hat russische Werbung und hat Designelemente garnicht mal so schlecht weiterentwickelt. (Was eigentlich nicht okay sein dürfte) ... Er wirkt auf jeden Fall echt und wie sich die Fans ein VIVA heute gewünscht hätten..

    Und irgendwo auf solchen Kanälen habe ich auch gelesen das VIVA France bald käme.. Ich weiss gerade nichtmehr wo.. Scheinbar nutzen "kleine Anbieter" jetzt die Länder, in denen VIVA nicht von Viacom geschützt ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Mann oh mann...ihr holt ein altes Zeug hoch. :D

    Hab den Thread mit einem Schmunzeln gelesen.