1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Heute wurde ich im Chat tel. an die 0800-5889562 verwiesen.
    Dort konnte man mir heute 42,99 € für E, C, S, BL + HD anbieten. Na zumindest stimmt die Richtung (es sind 5€ weniger als das erste Top-Angebot von Sky);)
    Also noch abwarten.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich persönlich tendiere aktuell zum Verzicht auf Sky.
    Es kommt darauf an wie sich Kabel Vodafone anstellt!
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Vertrag läuft Ende April aus und bisher tendiere ich auch eher zum Verzicht. Mein Nutzungsverhalten hat sich in Richtung Netflix und DAZN verschoben. Dazu ist die lange Vertragsbindung (egal ob 1 Jahr oder 2) nicht mehr State of the Art.
    Nichts desto trotz werde ich weiter hier eifrig mitlesen, da meine Meinung noch nicht 100% verfestigt ist.
     
    ubuntunix gefällt das.
  4. trade1964

    trade1964 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, bin Septemberkündiger, habe zwischenzeitlich Ticket genutzt und das beste Angebot über verschiedene Kanäle lautet: Sport, Buli, Sky Q , HD 29€. +2,50€ Entertain. + 5,75 HD+.
    Wahrscheinlich wird’s kaum besser. Werde erst einmal supersport Ticket weitermachen. Kommen auch immer spät gute Angebote rein.
     
  5. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, nach einer Mail an die GL inkl Scan des Angebots wurde nun doch noch alles korrekt eingetragen und bestätigt. War die letzte Chance für Sky, weiteren Kontakt hätte es meinerseits nicht mehr gegeben:
    ECBS, HD, Sky Go, monatliche Kündigungsoption, 23+X, 6 Monate DAZN, 19€ AG, 24,99.

    Im Grunde also genau das, was ich als schriftliches Angebot erhalten habe. Warum das so schwer ist? Keine Ahnung. Jeder CCA erzählt einem etwas anderes. Was bei dem einen kein Problem ist, ist beim anderen komplett unmöglich. Im Chat ist es auch nicht anders: Einloggen, fragen, geht nicht, ausloggen, wieder einloggen, nochmal fragen, geht. Verrückt.

    Von wegen 23+X Monatsverträge gäbe es in Ö nicht und monatliche Kündigung ebenso nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    SKYende gefällt das.
  6. V1p3R

    V1p3R Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Nov. Kündiger als noch kein vernünftiges Angebot erhalten, ich lass es nun glaube ich auch und werde verzichten.
     
    SKYende und komp gefällt das.
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte heute einen Anruf in Abwesenheit von Sky. Klingeln also noch nach über 2 Monaten durch
     
  8. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte vor ein paar Tagen einen (verpassten) Anruf auf der Nummer für einen Ende letzten Jahres ausgelaufenen Vertrag. ;)
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    rosithal gefällt das.
  10. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Angebot mit HD, Cinema und Netflix/EntertainmentPlus 33,99 € für 12 Monate im Chat. Ich glaube, das hätte ich mir auch selber zusammenstellen können nach Cinema und Entertainment für 16,99 €.

    Irgendwann verliert man die Lust auf das Ganze. Warum geht man so mit Bestandkunden um (ich weiß, Philosophie-Forum ist hier nicht...) !???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.