1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mailer

    mailer Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, mein Vertrag läuft bis 30.12.18

    Habe heute einen Anruf von Sky bekommen. Ich dacht sie machen mir ein Angebot.
    Aber die Dame fragte mich nur ob ich weiß wie ich meine Geräte an Sky zurückschicken kann.
    Ein Angebot könne sie mir nicht machen.
    Die wollen mich wohl nicht mehr als Kunde.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die CCA haben wohl Langeweile bei Sky, dass jetzt solche Anrufe kommen......einfach abwarten, sind noch 2 Wochen bis 31.12.18
     
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte gerade mit Lena gechattet. Sie hatte bei Vertragsabschluß dann Systemprobleme und muss es an ihren Teamleiter weiter geben.
    Lena meinte, es sei ein Fehler aufgetreten und ich soll mich in ein paar Tagen wieder melden. Sie konnte auch kein Freischaltsignal schicken:-(
    Was meint ihr dazu? Ich war vor meiner Kündigung zum 30.11. langjähriger Premierekunde mit Altvertrag. Seit Mitte November konnte ich mich auch nicht mehr im Kundencenter von SKY einloggen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann versuche es doch hier, evtl. klappt es..... Sky –Verlänger ungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder Sky 0180 611 0000 20 Cent der Anruf…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Fehler ist: meine Smartcard kann nicht gefunden werden.
    Die können im Moment nichts machen!
     
  6. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mein Vertrag zum 31.12.2018 gekündigt. Jetzt wollen wir es doch behalten.
    Die könnten die Kündigung rückgängig machen, nur muss man einmalig 19 Euro aktiverungs Gebühr zahlen.
    Ob die eventuell drauf verzichten nach dem es dunkel geworden ist?
     
  7. munich_cowboy

    munich_cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Nein, die AG fällt immer an. Manchmal 29€ oder 19€. Die Frage ist, was zahlst du und zu welchem Preis würden sie verlängern?
     
  8. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    E+C+HD für 16.99 Euro monatlich (monatlich kündbar) die haben mich einmal angerufen,, und gesagt wir können es zu dem Preis weiter anbieten. Im Chat haben die das selbe gesagt nur diesmal mit 24 Monate Laufzeit, ohne monatlich kündbar +19 Aktivierung. Am Telefon hatte ich nicht gefragt ob ich die auch zahlen muss
     
  9. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    keine sorge, meine mutter hat auch gekündigt, hab das modul zurückgeschickt. davor nur drecks-angebote...jetzt, 2 wochen nach vertragsende rufen sie 3x täglich an und schicken briefe, mails etc. mit mehreren angeboten, das komplettangebot wird um 24,99 angeboten...(inkl. HD)
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst kündigen, damit Du einen guten Preis bei Sky bekommst. Einfach warten. Für sehr gute Preise den Termin verstreichen lassen, es „dunkel“ werden lassen.
    Erst nach dem Dunkel werden lassen hast Du Chancen, dass die AG entfällt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.