1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die (meine) Erfahrung zeigt, wenn sie dich nicht kontaktieren dann geben sie dir auch kein Angebot. Das geht einigen hier so. Ich habe bei Sky deshalb nachgehakt und die Antwort war, das hänge von den bisherigen Paketen und Laufzeiten sowie von beim Kunden "hinterlegten Merkmalen" ab. Ich bezweifle aber mal das die solche Profile ohne Erlaubnis erstellen und verarbeiten dürfen und habe daher beim Datenschutzbeauftragten von Sky nachgehakt. Info folgt, wenn ich sie habe. Meine Vermutung ist dass eine Teil der Kunden keine Rückholer bekommt damit man testen kann, ob sich das lohnt oder ob die Kunden eh wieder neu abschließen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die erste Überlegung ist doch, willst du weiter Sky !! ...wenn ja, kommt der zweite Schritt: Selbst aktiv werden oder warten, bis die Aufforderung der Rücksendung der HW und SC oder ein neues Angebot kommt!

    ...momentan werden die November-Kündiger von Sky bearbeitet.

    Oktober
    -K. sind eigentlich schon durch und kommen evtl. noch später dran. Könnte auch sein, dass du durch den Raster gefallen bist und keine Angebote mehr erhältst. Bei Sky ist alles möglich. Ruf an und frage. Kann doch nicht so schwer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    magic-michel gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ein Datenschutzbeauftragter von Sky gibt dir doch die Profile oder Merkmale von Kunden nicht bekannt.
    Vermutungen kann man aufstellen, aber Sky-Angebote von verschieden Kunden entschlüsseln, bleibt ein Geheimnis.
     
  4. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern verlängert. Noch falscher kann man die Verlängerung leider nicht mehr eintragen:
    Laufzeit: 1 Jahr statt 23+X (will meine Ruhe)
    Pakete: HD fehlt
    Preis: Vollpreis statt rabattierter Preis
    Zusatzoptionen: ORF nicht freigeschalten
    Kündigung: monatliche Kündigung zugesagt, natürlich nicht eingetragen.
    :LOL::LOL::LOL:

    Einfach lachhaft! Völlig inkompetente CCA mit gebrochenem Deutsch, keine Ahnung von irgendwas. Ich hätte einfach auflegen und nochmal anrufen sollen.

    Mir reichts, ich ziehe das 0,00€ Abo: Widerruf und zurück mit dem Krempel. Habe keine Zeit, jetzt tagelang den Korrekturen hinterherzulaufen. Sky, lmaA! Waren eh nur 12 Jahre.
     
    SKYende und Berliner gefällt das.
  5. Mäthes09

    Mäthes09 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    als Dezember-Kündiger will ich nun auch in die Verhandlungen einsteigen.
    Bisher gab es nur uninteressante Angebote per Post. Anrufe habe ich bislang nicht entgegen genommen.

    Aktuelles Abo: Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD -> 76,99€ (hatte letztes mal verplant zu kündigen...)
    Ziel: Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + UHD/HD + Sky Q (ohne Netflix/DAZN)

    Ein paar Fragen hätte ich vorher an Euch:

    1) Bekommt man den SkyQ-Receiver auch erstmal ohne Q-Abo wenn man UHD gebucht hat? Mit meinem alten Receiver (500GB) kann man dies ja sonst nicht nutzen. Möchte Q grundsätzlich gerne nutzen um auch auf anderen Geräten im Haus Sky schauen zu können. Derzeit würde dies 10€ Aufpreis bedeuten. Sicher gibt es aber wohl auch nochmal 5€-Angebote.
    2) Können grundsätzlich auch bestehende Netflix-/DAZN-Abos auf dem Q-Receiver genutzt werden oder müssen diese zwingend über Sky abgerechnet/gebucht werden?
    3) Sind Eurer Erfahrung nach als derzeitiger Vollzahler trotzdem Angebote realistisch, die Richtung Bestpreis gehen?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein den Sky Q Receiver bekommt man nur mit 10,- für Q, oder warten, evtl. gibt es zu Weihnachten noch das 5,- Angebot….
    Über die App kann man NF und DAZN schauen…und ob es gleich Bestpreis gibt, weiß nur Sky, im Moment nicht, erst nach auslaufen lassen….aber es kann sich ja noch ändern…
     
  7. magic-michel

    magic-michel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade am Telefon für 24,99 komplett verlängert. Damit kann ich leben, auch wenn ich BuLi und DAZN nicht brauche.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also Nov.-Kündiger Komplett mit HD und Sky Go und 6 FM für DAZN für 24,99 und 19,-AG und x + 23 Mon. ?? richtig?
     
  9. magic-michel

    magic-michel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oktober- Kündiger .. Ansonsten JA.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage,
    weiß jemand, ob die ganzen Lena's / Jakob's etc. aus dem Sky Chat sehen können, wie oft ich mich schon im Chat gemeldet habe?
    Hatte letzte Woche ein Angebot über den Chat bekommen (E+3P+HD+SkyQ für 30,99€ oder 38,99€ inkl. Netflix), heute war das gleiche Angebot 10€ teurer...angeblich war es letzte Woche ohne Q-Services
    Hotline hatte vorhin ebenfalls angerufen, aber die waren nochmal 5€ teurer...

    Werde noch Wahnsinnig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.