1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuner1 geht Tuner2 nicht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Horst Welling, 14. Dezember 2018.

  1. Horst Welling

    Horst Welling Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe ein Problem.Früher vor 1-2 Monaten gingen alle Tuner.Jetzt geht aber der Tuner 2 nicht.Wer kann mir helfen?Vielleicht brauche ich ein Tool um das wieder in Ordnung zu bringen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    was passiert wen Du das Kabel von Tuner 1 in Tuner 2 einsteckst und Tuner 1 freilässt? Bild kein Bild?
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Welcher Topfield-Receiver ist das?
    Bei der SRP Reihe scheint sich zumindest bei einigen Usern im Topfieldforum ein Muster mit diesem Problem bzw Defekt abzuzeichnen.

    Edit: stimmt nicht ganz, dort ist Tuner 1 betroffen.

    Wie ist der Receiver angeschlossen (2 separate Kabel oder eines im Durchschleifbetrieb? Sind die Einstellungen entsprechend?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  4. Horst Welling

    Horst Welling Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den 7700 Topfield.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmm, dann dürfte das Problem anders liegen.
    Da ich den nur vom Namen her kenne, kann ich dann leider nicht mehr weiter helfen.
     
  6. Horst Welling

    Horst Welling Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich gemacht es kam kein Bild.
    Ich habe diese Version drauf.
    ID 23231
    Loader Version L1.02
    Geräte Version v2.0.13
    Software Version TF-HSCD 7.00.24
    Letzte Aktualiesierung Julie 31 2008
     
  7. Horst Welling

    Horst Welling Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe im TTD Forum geschaut und ich bin fündig geworden.Alles ist wieder in Ordnung
     
    Wolfman563 gefällt das.