1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mur, 16. Dezember 2018.

  1. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mein Skyabo im Oktober wieder für 2 Jahre verlängert (bis 01.09.2020). Das Sky Q Probeabo lief jetzt im November aus. Nun überlege ich SkyQ wieder dazu zu buchen und von Entertainment auf Entertainment Plus wegen Netflix zu wechseln. Allerdings verlängert sich mein Vertragslaufzeit um 23 Monate und meine aktuellen Gutschriften werden nach dem 01.09.2020 reduziert. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Vertragsverlängerung das o.g. Angebot bei Sky zubekommen?

    Gruß und allen einen schönen 3. Advent
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bist du dir sicher mit den Gutschriften. Hab das auch so wie du gemacht. Vertrag wäre 2019 ausgelaufen. Jetzt hat er sich bis 2020 Oktober verlängert und die Gutschriften bleiben für die komplette Laufzeit erhalten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Du Netflix nur hinzubuchst, verlängert sich eigentlich das Abo nicht automatisch und eventuelle Rabatte bleiben auch erhalten. Zumindest hast Du dann eine Auswahlmöglichkeit....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie reduziert, weil du im Okt. verlängert hast....du kannst doch im KC Netflix + Q für 15,- buchen, dann bleiben deine Rabatte doch wieder bis Abo-Ende....ansonsten, wenn du keine neue VVL. möchtest, musst du wie Eike geschrieben hat, nur NF dazu buchen, dann läuft es bis dein jetziges Abo-Ende...ohne Q weiter.....
     
  5. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also aktuell geht mein Abo bis zum 31.08.2020. Zum 20.11.18 ist mein SkyQ Probeabo ausgelaufen. Meine aktuellen Gutschriften betragen 50€ (40€ Paket + 10€ PremiumHD). Wenn ich jetzt online SkyQ und EntertainmentPlus für 15€ dazubuche, verlängert sich mein Abo bis 30.11.2020 und meine Paketgutschrift beträgt nur noch 25€, vorher 40€ und PremiumHD bleibt bei 10€. Bin jetzt beim lesen etwas unsicher geworden, ob sich die Gutschrift gleich ab Buchung auf 25€ reduziert oder erst ab dem 01.09.2020?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da wurden dir bloß diese 15,- von deinen Gutschriften abgezogen, also diese 15,- für NF+Q rufe an, und frage nach, dann weißt du es, ganz genau....Sky 0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent....
    PS: Sky zieht dir nicht die 15,- von den Gutschriften ab, und dann noch 15,- für NF + Q obendrauf....