1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Freut mich das es jetzt doch gut geklappt. Mit deinem neuen Q wird sicher alles wieder ordentlich laufen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Bei mir sind diese Pakete als "abonniert" aufgeführt und Sky Q und alle möglichen anderen kostenpflichtigen Pakete können hinzugefügt werden. Die SkyQ-App funktioniert aber immer noch. Ich sehe auch keine Information, wann die Gratisphase endet. Die Email vor Beginn der Gratisphase war vom 25. Mai 2018.

    Bereits abonniert
    • [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann sei doch zufrieden, wenn noch alles funktioniert.....brauchst du denn überhaupt Q für 10,- monatlich......ist ja nur auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - und zu Hause oder unterwegs. Sky Go mit Downloadfunktion....also ich brauche es nicht....alles andere bleibt ja.....
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hallo Jürgen7: du bist ja hier schon wieder im Stress.

    Wir sehen uns am nächsten Samstag um 18.30.
    bis denne
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn am nächsten Samstag um 18.30 Uhr ?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    du bist doch ein bayern fan? oder nicht?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, hier stand etwas Verkehrtes.....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Egal. Wir ziehen euch am Samstag hier in FFM die Lederhosen aus. ich vergaß ot
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also obwohl ich Q nicht über den Testzeitraum verlängert hab, geht immer noch die Downloadfunktion und die Fortsetzen-Liste auf Sky Go.