1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Eurosport und Sky: Wird der BVB Herbstmeister?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An diesem Bundesliga-Wochenende kann Borussia Dortmund bereits zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde die Herbstmeisterschaft eintüten. Ob das klappt, kann man wie immer bei Sky und Eurosport verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FreeTV

    FreeTV Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Spiel des Vereins BVB Dortmund ist zur Zeit bei den meisten Begegnungen sehr schön anzusehen und dazu auch noch sehr erfolgreich. Ich wüsste nicht, warum es bis zum Ende dieser Saison es nicht so bleiben sollte und über die Zeit danach denke ich noch nicht nach.

    Für mich steht einfach nur der Spaß an dieser Sportart im Vordergrund und nicht der wirtschaftliche Aspekt. Herr Watzke hat in den letzten Jahren sicherlich sehr gut gewirtschaftet, aber der Spaß am Spiel der Dortmunder blieb dabei größtenteils auf der Strecke. Jetzt hat sich das Blatt endlich gewendet und ich werde das genießen, so lange wie es anhält! Ach ja, und das Dortmund in dieser Saison "Herbstmeister" und Deutscher Meister wird, steht inzwischen für mich außer Frage! :)
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    ja....nein...vielleicht....:unsure: