1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. ChrKurkow

    ChrKurkow Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    Anzeige
    Ich fühle mich an die 70er Jahre erinnert, wenn man wieder Live vorm TV sitzen muss, weil eben viele Sendungen (z.Bsp. The City & The City auf RTL CRIME) nicht re-live oder on Demand gesehen werden können, so sind mir selbst 2,99 zu teuer.
     
    Cumulonimbus und Kreisel gefällt das.
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    4,99 und für mich ist das ein sehr gutes Angebot was sie bieten, zumal es ja auch noch ausgebaut werden soll, alleine die 15 Staffeln CSI die ich noch nie sehen konnte weil lineares TV für uns schon sehr lange nicht mehr möglich ist würden für Wochen ausreichen dazu die GEO Dokus und andere Premium Inhalte, also für mich durchaus akzeptabel- und monatlich kündbar , wenn es nichts mehr zu sehen gibt, ist eben aus die Maus
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Livestreams sind letztlich doch nicht zu gebrauchen. Wirklich sehr hübsch, aber Aller paar Minuten hakt der Ton und auch beim Bild hakt es immer mal wieder ganz kurz. Habe den Kram wieder gekündigt.
     
  4. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf Apple TV und im Safari-Browser ist das HD-Bild schon (sehr) gut. Problem allerdings, kann ich aber bestätigen, Ton und Bild hat alle paar Sekunden ganz kurze Stotterer/Aussetzer. Dieses Problem habe ich aber auch schon in den letzten Wochen bei TV Now Plus gehabt, ist nicht erst seit der Version 2 zu sehen...
    Habe den Service per Kontaktformular angeschrieben (bisher keine Antwort) und per Facebook (Nachfrage ob ich die aktuelle Version nutze...o_O).
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gerade ohne Probleme geschaut über die Fire TV App aber die Live-Sender brauche ich eigentlich sowieso nicht, die bekomme ich auch über Sky/Unitymedia, wir schauen eh kaum noch irgendetwas live/linear
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gerade festgestellt das es nicht alle Inhalte die man auf der Webseite anschauen kann in den Apps gibt, das ist schon etwas nervig, die Suche findet die Sachen zwar, kann sie aber nicht abspielen

    Und heute gab es auch Abbrüche und bei Fortsetzung wieder Werbung, so kommt man dann auch wieder auf dreimal Werbung pro Film
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auf dem ATV wurde die TVNow Premium App -aktualisiert (Update vom 16.12.). Kann jemand dazu schon irgendwelche Verbesserungen erkennen?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Immer noch Aussetzer.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss ich noch ausprobieren, ich benutze jetzt erstmal die App vom Apple TV da läuft alles besser
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich nutze es auch auf ATV...aber die Aussetzer nerven schon etwas. Hab keine aenderungen festgestellt.