1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawe60

    kawe60 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin "Erstkündiger", weil ich letztes Jahr um diese Zeit mich für ein Angebot von Sky entschieden hab.
    Habe aktuell E+C+B+S+HD inkl. SkyGo für 29,99.
    Was mich beim Lesen der Beiträge verwundert, wie willkürlich Sky neue Angebote vergibt.
    Gibt ja große Unterschiede zwischen den einzelnen Rückholversuchen.
    Meine Frage ist:
    Soll ich das aktuelle Rückholangebot für den gleichen Preis (29.90) und die selben Pakete annehmen?
    Ist doch eigentlich nicht schlecht für einen "Neuling" oder?
    Weiterhin würde mich interessieren, ob 12 oder 24 (23) Monate klüger wären?
    Im Dezember scheint ja die Wahrscheinlichkeit auf günstige Angebote höher zu sein als im November.

    Danke schon mal und schönes Wochenende
     
  2. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @kawe60
    Bei mir ist die Situation ziemlich ähnlich. Mein Komplett wird zum Ende des Jahres auslaufen.
    Bisher wurde mir im Chat 25,99 zzgl. 29 Euro Abstinenzgebühr angeboten - habe abgelehnt....
     
    kawe60 gefällt das.
  3. c77

    c77 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jakob scheint rund um die Uhr zu chatten, der arme Kerl und da er technische Probleme hat, könne er keine Kundendaten aufrufen. Warum nimmt er dann Vertragsverlängerung Anfragen an??

    @Jürgen 7 ; wenn im Chat zuletzt kein Angebot vorlag, sind die Chancen am Telefon dann höher?

    ...leider ist es bei mir so dass die Frau nicht länger verzichten möchte, obwohl ich es heuer echt mal aussitzen wollte
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne schwarz werden lassen ist es ein normaler Preis.....kann aber besser werden....
    der Chat ist von 8.00 bis 22.00 Uhr für alle da.....und musst du probieren, ob es besser wird, am Telefon....normal schaut der CCA im System und was dort steht, kann er dir anbieten....
     
    kawe60 gefällt das.
  5. kawe60

    kawe60 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Danke euch beiden!
    Ich hab damals bis 23.12. gewartet, weil da die Angebote noch mal einen deutlichen Ruck nach unten machten.
    Hab ja noch Zeit und werd die Sache mal beobachten.
    Anrufe bekomme ich übrigens keine (mehr), weil ich die Nummer(n) gesperrt hab.
    Das genannte Angebot steht so in meinem Account.

    VG
     
  6. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte gestern mal eine Mail an die GL geschrieben und mich mal über die Mitarbeiter beschwert, welche mich in meiner Heimat nicht verstehen können. Da kann es ja nur zu Komplikationen kommen. Hab für vieles Verständnis, aber das geht dann doch zu weit!
    Am Telefon mache ich schon seit Jahren keine Geschäfte mehr.

    Natürlich kam heute eine Mail zurück mit "Sorry usw. und bla bla bla"

    Aber mir wurde in dieser Mail nochmal das folgende Angebot gemacht:

    Zitat:
    Da mir Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, unterbreite ich Ihnen Folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung. Gern stelle ich Ihnen die Pakete Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und Premium HD für monatlich 24,99 Euro zur Verfügung. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 23 Monate. Das Angebot beinhalt einen Gutschein für DAZN, der Sie berechtigt diesen Service für 6 Monate kostenfrei zu nutzen. Für die Vertragsverlängerung fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19 Euro an.
    Eine Aktivierungsgebühr ist durchaus marktüblich. Auch bei einer Kündigungsrücknahme entsteht uns ein hoher Bearbeitungsaufwand. Die Gebühr deckt nur einen kleinen Teil der Kosten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich Ihnen diesen Betrag nicht erlassen kann


    Es sagt mir einfach nicht zu. Ich bin es gewohnt, nur 12 Monatsverträge bei Sky zu haben und die Märchengebühr habe ich letztes Jahr am BF auch nicht bezahlt.
    Receiver Miete (Brief) wurde mir bisher per Brief angeboten. Habe daher nur noch bis Ende des Jahres Zeit, diesen zurück zu senden.
    Ob bessere Angebote kommen, weiß natürlich niemand.

    Mein Bedenken bei 24 Monate, das nach einem Jahr UHD getrennt wird und nur noch gegen Aufpreis buchbar sein wird. Habe da so ein komisches Gefühl. Das Aufschwätzen von 24 Monate liegt da nahe.

    Auch hier ein Zitat von der Sky Homepage:

    Ultra HD: In Premium HD sind für die ersten 12 Monate zusätzlich die passenden und aktuell empfangbaren Sky Ultra-HD-Sender kostenlos enthalten. Für den Empfang der Ultra-HD-Sender sind ein Sky+ Pro Receiver sowie ein Ultra-HD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-/Ultra-HD-Sender in Premium HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber.

    Das blöde für Sky, früher war es ein "must have" heute nur noch ein "nice to have".

    Würde dementsprechend nicht nachtrauern, aber schade wäre es auch, wenn der Receiver zurück geht und dann ein super Angebot kommt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    SKYende gefällt das.
  7. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Steht auf der Rückseite, dass man 12 Monate vor Einlösung des Gutscheins kein Kunde von DAZN gewesen sein darf. Somit ist es also zwingend erforderlich eine andere Mail bei der Anmeldung zu verwenden, nach der Kündigung seines aktuellen Abos.
     
  8. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mein Abo auch wieder verlängert.

    Abgelaufen: 12 Monate zum 30.11.2018 €29,99
    E+C+S+B+HD+Go

    Neu: 24 Monate €24,99
    E+C+S+B+HD+Go + 6 Monate DAZN Gutschein + €19 Aktivierungsgebühr

    Laufzeitverkützung auf 12 Monate war leider nicht möglich.

    Der Call Agent war wieder schwer zu verstehen (war glaub ich sogar der Selbe wie beim letzten Anruf vor einer Woche beim Vertragsverlängerungsversuch). Auftragsbestätigung per Mail habe ich noch nicht, aber im Kundencenter ist schon alles hinterlegt.
     
  9. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte auch an GL geschrieben, leider nach 5 Tagen bis auf die Eingangsbestätigung noch keine Antwort. Nur Daniela H. Sagte mir, dass meine Beschwerde in der Fachabteilung zur Bearbeitung liegt.

    Von mir aus könnte Sky mir exakt diesen o.g. Textbaustein nehmen und ich wäre damit zufrieden.

    Bin mir jetzt unsicher ob ich nachhaken sollte oder abwarten:unsure:
     
  10. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich stört eben, das man nach 12 Monaten UHD gestrichen bekommt.
    Stört euch das nicht?

    Geht mir da ums prinzip.
    Wenn ich schriftlich 24 Monate zugesagt bekomme, könnte ich auch damit leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.