1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Und für wen waren sie offen, etwa für Maghrebstaaten?
     
    nee gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt natürlich. Beim völkisch-patriotischen Stammtisch muss man eigentlich vor jedes Wort das Wort "gefühlt" davorsetzen. Sei es vor "Grenzöffnung", sei es vor "Einladung" oder jeden anderen Fakt oder Form von Realität der hier zum Besten gegeben wird
     
    Rafteman gefällt das.
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Moment... Fangen wir mal von vorne an! Das Schnitzel fällt ja auch nicht aus den Schwein. Da zwischen ist noch was das gerne vergessen wird!

    Wer hat die Amis so großartig unterstützt als man Syrien destabilisiert hat?
    In welchen Land steht der Stützpunkt wo man die Syrischen Rebellen, Kurdischen Freiheitskämpfer, ISIS Terroristen unterstützt hat?
    Deutschland...
    Nun gut was war dann? Genau dann sind die Flüchtlinge entstanden.
    Wer hat das Geld für die Flüchtlingslager vor ort gekürzt?
    Deutschland...
    Gut dann sind die Leute Obdachlos und Hungrig geworden. Welche Führerin welches Land hat die Leute eingeladen diese aufzunehmen?
    Deutschland...

    Jemananden mit Pass und Visum. Das Visum kann auch anderweitig und fiktional bestehen das zb. Deutsche zu uns fahren können über die Grenze.
     
    +los gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    FilmFan gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    MMh, hast Du Dir mal so eine offene Grenze mit nicht vorhandenem Grenzkontrollpersonal angeschaut? Mir fällt es da schwer zu unterscheiden? Ich empfehle einfach mal eine Exkursion an die Grenze, dann kannst Du die Frage auch selbst beantworten.

    Kleine Denkhilfe aus einem meiner Lieblingswestern.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hat man das denn getan?

    Kurdische Freiheitskämpfer und bestimmte Rebellen, die gegen ISIS kämpfen ok. ISIS wäre mir neu.

    Jetzt wird es schief. Die meisten Flüchtlinge flüchten vor Assad. Deshalb wollen sie jetzt auch nicht zurück, weil der größte Massenmörder des Kriegs noch da ist, da er von den Russen unterstützt wird. Frieden wird es in Syrien nur ohne Assad geben.

    Nö, Österreich und viele andere Länder auch. Allerdings kreide ich das meiner Regierung durchaus an. Du auch der Deinen?

    Führer kommen nur aus Österreich. Kannst Du mir denn die Einladung mal zeigen?

    Keine Ahnung wovon Du redest, aber eine Grenzkontrolle von Deutschland in Richtung Österreich habe ich nur einmal bei der Fußball-EM gesehen. An Eurer Grenze steht niemand, also ist sie für jeden offen. Ihr lasst aber auch jeden rein. Sogar Menschen, die Eure rechtsbraune Regierung widerlich finden.
     
  7. nee

    nee Guest

    Es gibt keine "Freiheitskämpfer", die sich mitten in der Zivilbevölkerung verschanzen. Das sind Terroristen, die vom Westen unterstützt werden. Und der "FC Bayern" des internationalen Terrorismus sind die USA.
     
    +los gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    POLITIKVERSAGEN
    9 Einträge (in Worten neun!) mit heutigem Datum!
    An die meist 6 Einträge pro Tag hat man sich ja schon fast gewöhnt. :mad:
     
    nee gefällt das.
  9. nee

    nee Guest

    +los und madmax25 gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    "Grenzöffnung" ist vielleicht das falsche Wort - aber sie hat es zugelassen das die in Ungarn gestrandeten Migranten nach Deutschland kommen durften (also regelrecht eingeladen) und hier Asylantraege stellen durften.

    Es haette ja nichtmal Grenzkontrollen gebraucht, wenn man ihnen klargemacht haette das in Deutschland keine Asylantraege stellen koennen wenn sie ueber einen sicheren Drittstaat einreisen.
     
    madmax25 und nee gefällt das.