1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Ja, ich und vieler meiner Landsleute ergötzen sich wirklich wenn beim deutschen Sport was schief läuft.

    Es ist das unterschwellige Verhalten einzelner Deutsche aber auch das offensichtliche Verhalten wie z.B. Kahn gegen Andi Herzog damals bei den Bayern oder bei der Eishockey Olympia Quali im Jahr 2013 etc. etc. etc.
    Ihr merkt das manchmal gar nicht das manche von euch zumeist einen abschätzigen Blick auf uns habt.
    Und deswegen, weil anders hätte es ja auch keinen Sinn, schmieren wir euch bei jeder Gelegenheit auch Cordoba unter die Nase.

    Ihr wisst gar nicht wie Österreicher bei eurem späten Siegtreffer gegen Schweden ausgezuckt sind und wie Sie gegen Südkorea gejubelt haben. Sicherlich gibt's auch Andere die anders denken.
    Ihr wisst mit eurem Verhalten nicht wie sehr ihr uns manchmal weh tut und deswegen ist euer Geld das ihr im Sommerurlaub oder Ski Urlaub da lässt für viele auch Schmerzensgeld.

    Ihr wisst gar nicht wie es damals bei der Football EM 2014, als uns der Titel von den Refs "gestohlen" wurde, in der U-Bahn war als dieser Deutsche dann abwertend über unser Team laut gesprochen hat aber an der Reaktion der AT U-Bahn Passagiere ich gesehen habe das die Faust geballt würde.

    Ja tut, gerade wenn man sich unseren Club Fussball anschaut, dann auch gut das man sieht der Deutsche menschelt auch.

    In diesem Sinne .... (ich hab nur die Wahrheit geschrieben und die Wahrheit tut manchmal weh)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  2. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Als jemand der nur mitliest ist das schon echt erbärmlich, aber sowas muss es wohl auch geben..
     
    Damn True, Unvernünftig und Plas1682 gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aber anyway, egal ob man Deutscher, Österreicher, Schweizer, Liechtensteiner, Luxenburger, Südtiroler, deutschsprachige Belgier, deutschsprachige Franzosen, deutschsprachige Siebenbürger etc. etc. etc. ist, schlussendlich sind wir doch alles Europäer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Cooles Profilbild.(y)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh.....lach. Sry @misteranonymus , aber jetzt musste ich echt kurz lachen. Was war es für eine Sensation. Ich erinnere mich, als ob es gestern wäre. War das nicht Anfang der 90er? Torhüter mit Strickmütze usw?
    Und damit meine ich das nicht negativ gegen Österreich, sondern so sensationell für die Färöer-Inseln.

    Ja, leider ist das andersrum wohl nicht anders. Man schaut, gerade im Fußball, abfällig auf Österreich. Auch wahrscheinlich im großen Stil im Wintersport. Ich weiß es nicht, aber kann mir das gut vorstellen. Kenne ja die "Pappenheimer" hier. Ich (und ja, wirklich) habe das nie so gesehen oder mich besonders gefreut wenn Österreich irgendwo ausgeschieden ist oder bei Olympia weniger Medaillen hatte etc. Da hab ich keine Vergleiche aufgestellt.

    Ich will jetzt nicht "schleimen", aber ich fand auch österreichische Sportler gut, meist Skispringer. Von Goldberger bis Schlierenzauer. Weil sie richtig gut waren. Ich mag auch Österreich als Land. Das Essen. etc.

    Und ein paar Sticheleien find ich eher noch "normal und okay". Wir mögens halt....irgendwie. ;)

    (y)
     
    Coolman und misteranonymus gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leipzig ist DIE Enttäuschung im Europacup! Ein Heimspiel trotz Mega-Rotation (ob es sinnvoll war oder nicht sei mal dahingestellt) muss einfach ein Heimspiel gegen Trondheim gewinnen. Diesen Anspruch muss RB einfach haben!

    Letztes Jahr haben sie noch überrascht, diesmal richtig enttäuscht.

    Naja müssen halt Leverkusen und Frankfurt die deutschen Fahnen hoch halten. Wirklich optimistisch bin ich aber nicht.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von den Frankfurter kann man schon einiges erwarten, aber bei Leverkusen sähe es nicht so ganz rosig aus.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten, wen Frankfurt als Gegner bekommt. Und irgendwann ist der Höhenflug der Adler auch vorbei.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Irgendwann? Im Finale vielleicht? ;)
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nach dem peinlichen Aus in der Europa League nun auch noch das.

    AC Milan hat von der CFCB (Club Financial Control Body) der UEFA eine 12 Millionen Euro Strafe wegen FFP erhalten.
    Zusätzlich noch Ausschluss aus den europäischen Bewerben für eine Spielzeit wenn die entsprechenden Regularien bis 30.06.2021 nicht umgesetzt werden.

    Na ich bin gespannt ob gegen PSG und ManCity auch so vorgegangen wird