1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also momentan habe ich ehrlich gesagt keinen Bedarf. Habe noch einiges an Serienmaterial aufzuholen und ohne Diveo-App für die Amazon-Geräte macht ein Abo für mich keinen Sinn.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. ubuntunix

    ubuntunix Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit der Box dauert das umschalten schon recht lange,Favoritenliste anlegen geht auch schwer,OSD Anzeige verdeckt leider das
    ganze Bild,sonst sehr zufrieden ;)
     
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Der Streamingsender Bon Gusto (Kochen) wurde auf der diveo Plattform aufgeschaltet. Bild aber noch schwarz Programmvorschau aber schon vorhanden
     
  4. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Toll ich warte lieber auf TNT Film
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    die umschaltzeiten zwischen den satsendern sind ok finde ich.. schaltet man zwischen streamund satsendern hin und her dauert es doch schon ein wenig.
    den Hast du bei Sky und Magine TV in HD
     
  6. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2

    Also Magine TV ist mir echt zu teuer für nur Internet Fernsehen.Und sky hab ich nur sky Ticket . 2 Monate Cinema und Entertainment für 10 Euro das geht jetzt schon sehr lange so . Läuft aus wieder 2 Monate für 10 Euro ..
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es bestehen keine Verträge mehr zwischen der M7 Group und Turner Broadcasting. Aus dem Kabelangebot von M7 (ehemals Eutelsat Kabelkiosk) wurden TNT Film, Cartoon Network und Boomerang am 01.03.2017 entfernt.
     
  8. sportbiker33

    sportbiker33 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mal eine Frage zu dem Sender Bon Gusto kann den schon einer sehen von euch?wenn ich auf den Sender gehe Zeit mir die App an meinem Samsung tv an das der über sat kommen soll.
    Da ich eine drehanlage habe tut sich dann die Antenne auf eutelsat 9 Grad ost einstellen. Kann das jemand bestätigen
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es stimmt dass Bon Gusto über 9° Ost sendet. Aber für Diveo wird es leider nicht freigeschaltet. Ich empfange Bon Gusto mit der App für den LG über das Netz.
     
  10. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    so ist es wie randfichte es sagt. daher denke ich das in den nächsten tagen der stream dort startet.