1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 12. Mai 2010.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dezember ! ;-)
     
    DPITTI gefällt das.
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Danke habs geändert :)
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. Joggerradio

    Joggerradio Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir scheint, dass am Standort Morrfleet dann auch der SH Mux aufgeschaltet wird.
     
    Medienmogul gefällt das.
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Greifswald wird wohl Februar 2019 werden.
     
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    Die Telekom hat wahrscheinlich Schwierigkeiten mit der Anbindung per Internet. Das kann wohl den Sender im SFN ausser Takt bringen. Mal schauen ob das wirklich bis Februar dauert.
     
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als ich letztens dort oben war blieb das Autoradio dennoch auf 9C und wechselte eher mal zum 11B als zum 12B. Ob er nun permanent an ist kann ich nicht bestätigen, vielleicht war es aber auch nur temporär oder dem Wetter geschuldet.
     
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Seit heute läuft der NDR 8B MUX auch vom Stadt Sender in Greifswald. Außerdem ist der Kanal 8B auch in Ahrenshoop aus 100Meter Höhe mit 2Kw geplant. Gesendet soll Gerichtet werden in Richtung Ost,Südost.
     
    pomnitz26 und Nelli22.08 gefällt das.