1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die beiden kennen sich schon und können miteinander. Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Aber wohl sicher in entgegengesetzte Richtungen...
     
    Gorox gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird der einzige Jahresrückblick sein, den ich mir evtl. mal ansehen werde.
    Schmidt kann zwar manchmal etwas nerven, aber auch super sein, wenn er gut drauf ist und den Gysi mochte ich eh immer gern.

    Schade, daß er dafür wohl in der falschen Partei und nun auch leider schon zu alt ist, aber den Gysi hätte ich mir immer als Bundeskanzler gewünscht. Der ist nahe am Bürger, macht auf mich immer einen sehr netten und aufrichtigen Eindruck und daß er über die Dinge bescheid weiß und versteht, wovon er spricht.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    freu ich mich drauf. ist immer sehr kurzweilung und gute UNterhaltung. Gefühlt reicht die Sendezeit mir nicht aus. Könnte länger sein.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Höhen?