1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nitro zeigt Konferenz: Kommt Leipzig in der Euro-League weiter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ausgerechnet die hochgelobten roten Bullen müssen noch um das Weiterkommen in der Europa League bangen. Auf Nitro ist das Spiel RB - Trondheim live zu sehen. Und das ist noch nicht alles.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich habe meinen beitrag gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch bemerkenswert, daß Nitro 4mal die Dosen in der Vorrunde gezeigt hat, darunter zweimal gegen die anderen Dosen aus Österreich (aber nicht beide Celtic-Spiele, obwohl das der mit Abstand attraktivste Gegner war), zweimal die Eintracht (einmal sogar aus Zypern, aber nicht die Spiele gegen OM), und Bayer gar nicht... die hatten zwar keine attraktiven Gegner, aber eines der Spiele gegen den FCZ hätte schon drin sein sollen...