1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    50% 2018
    25% 2017 (wobei Paris gegen Barca beschissen wurde, aber dies Jahr gibts ja Videobeweis)
    25% 2016
    25% 2015
    0% 2014

    Mit 3-4 muß man wohl rechnen! Lyon, Schalke, Porto werden es wohl nicht sein! Och Porto ist Gruppenerster... :eek:
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Porto und die Blauen in einer Gruppe sind und beide weitergekommen sind ;)
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Hatten nur die schwache Mannschaften im Achtelfinale gesucht und dann festgestellt das Porto Gruppenerster wurde.

    Da Schalke nicht gegen Porto spielen kann, sind sie sicher raus...jeder andere Gruppenzweite freut sich! (wie Bayern letztes Jahr mit Besiktas Istanbul)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Porto könnte aber gegen die Roma gehen.......
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Roma spielt keine gute Saison.
    Aber kein Grund beleidigend zu werden ;)
     
    Force und Spoonman gefällt das.
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schalke -
    Real Madrid

    Atlético -
    Juventus

    Tottenham -
    Bayern

    Ajax -
    Porto

    Lyon -
    Barcelona

    Liverpool -
    Dortmund

    Roma -
    Man City

    Man United -
    Paris
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir kam folgende Auslosung raus:

    Roma vs Dortmund
    Ajax vs Porto
    Schalke vs ManCity
    Lyon vs Real
    Liverpool vs Juve
    Tottenham vs Paris
    Atletico vs Bayern
    ManUnited vs Barca

    Nicht so dolle :D
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das gefällt mir :D

    Tottenham vs Dortmund
    Schalke v Man City
    Roma vs Paris
    Atlético vs Porto
    Man United vs Real Madrid
    Ajax vs Barcelona
    Lyon vs Juventus
    Liverpool vs Bayern :D
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann frag einmal die Skifahrer, ob sie bei nicht optimaler Sicht noch mit 130 durch die Gegend fahren wollen.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Beim mir wirds heftig :eek:

    Tottenham - Juventus
    Schalke - Man City
    Roma - Porto
    Atlético - Bayern
    Man United - Dortmund
    Ajax - Paris
    Liverpool - Real Madrid
    Lyon - Barcelona