1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.552
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist erstmal nur das Kundencenter. Dort kann Sky immer mit "Computerpanne" kommen. Was hier nicht passt ist, dass die "Vorteile" nicht zu dem passen was ab 01.01.19 als Abbuchungsbetrag dort steht. Die Freimonate sind korrekt bis Ende August 2018 eingebucht worden und ab September lief alles korrekt. Es gibt nirgendwo eine Gutschrift die den Rückfall auf 5,75 Euro ab Jan 19 erklärt.
     
  2. -Sputnik-

    -Sputnik- Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auftragsbestätigung ist da und es ist alles korrekt eingetragen. Ich freu mich
     
    Drachenauge gefällt das.
  3. Enrique_S

    Enrique_S Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie sieht das denn bei euch aus?

    Bei "Deine Paketkombination und monatliche Kosten" steht da der Preis, den ihr auch wirklich zahlt bzw. zahlen werdet, vermutlich schon, oder?

    Wahrscheinlich kann ich dann jetzt auch nur abwarten, was da die Tage mit der Post kommt und welche Gebührenübersicht da dabei ist.

    Bezüglich der Widerrufsfrist zählt der Tag des Vertragsabschlusses...das typische Prozedere, dass der Sky Telefonist die Aufzeichnung startet und die Konditionen vorbetet, das gabs gestern auch nicht. Wobei ich sonst auch immer aus der Kündigung zurückgeholt werde und es diesmal ja nur eine Änderung des Vertrags ist?!

    Ist mir alles ein wenig dubios...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die IP-ZK wird zwar als ZK eingetragen sein, aber ohne die 9,99 was diese normal kostet.....so wie es einige auch schon hier berichtet haben....oder steht dort ZK 9,99 ??
     
  5. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, als September Kündiger kam heute per E-Mail die Aufforderung den Receiver + Festplatte + Smartcard innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden an Sky.

    Heißt das demnach das wars mit den Rückholerangeboten?
    Oder soll ich mal noch bis kurz vor Weihnachten warten mit der Retourensendung?
     
  6. deroin

    deroin Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Denke auch, im Kundencenter ist zwar bei mir auch noch "Zweitkarte" aufgeführt aber nicht als icon sondern nur als text... das ist wahrscheinlich nur so weil 2 Receiver vorhanden. Deshalb haut der Preis auch nicht von den Socken... Ist halt 35,99 für alles also 1€ über Bestpreis + 3 Euro für Netflix UHD + 2x5,75 für hd+
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dort steht innerhalb von 14 Tagen, kannst du ja noch bis nächsten Montag warten, und nochmal bei Sky nachfragen, ob ein Angebot im System hinterlegt ist......wenn nicht, würde ich den Receiver am Dienstag zurückschicken, damit es kein Ärger gibt....
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ab heute 14 Tage ist dann der 27.12.
    Damit sollte deine Frage ausreichend beantwortet sein. Wenn bis Weihnachten nix kommt von Sky, dann ab mit dem Gelumps.
     
  9. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe es vor 10 Minuten nochmal im Chat probiert.
    Es ist kein Angebot mehr hinterlegt, da ich schon in der "Gerätemahnung" wäre.

    Auch eine Miete von 2,99 € pro Monat wie bei vielen anderen um auf ein weiteres Angebot zu warten ist nicht mehr möglich.

    Daher geht der ganze Kram in der nächsten Woche zurück.
     
    SKYende gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...auch Sky freut sich für 50,49 € ...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.