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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. deroin

    deroin Neuling

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    Ich hatte mein problem heute an Carsten.Schmidt@sky.de und service@sky.de geschickt nur eine automatisierte antwort bekommen bisher.

    ABER die vollpreisbuchungen sind im Kundencenter wieder ausgeglichen also mit - Buchungen und dafür die richtigen preise eingebucht inkl. Aktivierungsgebühr.

    Keine Ahnung ob zufall oder wirklich schon jemand innerhalb von 6 Stunden tätig geworden ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    horud gefällt das.
  2. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

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    Hallo zusammen,

    bei mir lag grad im Briefkasten wieder ein Brief mit einem Angebot von Sky.

    Zur Info ich bin Novemberkündiger und hatte Bisher E+C+S+B+HD für 24,99 (letztjähriges Black Friday Angebot).

    Es werden 3 verschiedene Paketmöglichkeiten Angebot. Sky Komplett + DAZN 6 Monate für 24,99.

    Im oberen Teil steht fettgedruckt "monatliche Kündigungsoption". Im Kleingedruckten auf der Rückseite steht nur die normale Kündigungsfrist von 2 Monaten. Versteht das jemand?

    AG ist leider in Höhe von 19 EUR auch dabei. Ohne würde ich zuschlagen.

    Merkwürdig finde ich auch, dass ich derzeit gar kein Angebot mehr mit Sky Q bekomme. Scheint wohl nicht mehr so der Kracher zu sein
     
  3. millse1980

    millse1980 Junior Member

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    Den Q-Receiver für die Hauptkarte habe ich letzte Woche erhalten. Läuft alles soweit. War halt irritiert weil die AB und das KC unterschiedliche Sachen darstellen. Generell ist auch der "alte" Receiver für den zweiten TV ausreichend. Denke halt nur, falls ich dann nochmal in einem dritten Zimmer nen Smart-TV hätte, dass ich den dann evtl nicht nutzen kann, da in der AB kein Q sondern Zweitkarte steht....

    Aber ich denke ich warte erstmal ab. Falls es vor Weihnachten nochmal ne Aktion für den zweiten Receiver gibt werd ich zuschlagen, ansonsten mal gucken ob Sky sich noch i.S. des alten Receivers meldet.
     
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    War bei mir auch,müßte man mal anrufen und fragen,hab aber keine Lust,machen die das doch mal,Anruf ist ja kostenlos.
     
  5. wuselkaiser

    wuselkaiser Neuling

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    Hallo,
    hier mal ein Auschnitt aus der Zeitschrift Infodigital vom Dezember:

    HD-Freischaltung für alle Kunden
    Als ersten Schritt will Sky bis zum 15. November
    2018 alle Sky-Abonnenten ohne Aufpreis für
    den HD-Empfang freischalten, wie InfoDigital von
    Verbreitungspartnern erfahren hat, die von der
    Umstellung betroffen sind. Dies macht den Weg
    frei für die Abschaltung von 14 SD-Sendern am
    29. November 2018. Dabei handelt es sich um
    Disney Junior, Beate-Uhse.TV, National Geographic,
    Discovery Channel, 13th Street, Fox Serie, TNT
    Serie, Syfy, NatGeo Wild, Spiegel Geschichte, Sky 1,
    TNT Film, Disney Cinemagic und Sky Atlantic.

    Deshalb die Frage, warum muss dann immer noch für HD die 10 € gezahlt werden ?
    HD wäre also die "normale" Übertragung wie vorher SD
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Weil "Infodigital" Unsinn geschrieben hat, bzw den Tatbestand falsch interpretiert/artikuliert.
    Dort ging es nur um die SD/HD-Sender des Starter/Entertainmentpaketes.

    HD Premium für 10€ betrifft nur die HD-Sender der drei Premiumpakete.
     
    Berliner und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

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    Laut Chat mit Jakob ist in dem Angebot keine monatliche Kündigungsoption vorgesehen. Obwohl das im Brief sogar fettgedruckt so steht. Sky halt...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wenn du den Q-Receiver hast, dann kannst du doch schauen, ob bei dir freigeschaltet ist ist, dann müsstest du doch auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - zu Hause oder unterwegs. Sky Go mit Downloadfunktion hast...
     
  9. millse1980

    millse1980 Junior Member

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    auf dem zweiten Receiver kann ich ja gleichzeitig schauen. Könnte ja aber auch sein, dass die meine alte ZK reaktiviert haben. Aber der Tipp mit dem Download war gut. In der Sky Go App auf dem Handy wird mir zumindest die Downloadfunktion angezeigt, kann es aufgrund Specihermangel aber nicht wirklich testen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Sky wird dir Q freigeschaltet haben, sonst schicken sie dir nicht den Q-.Receiver für lau....und das mit deiner ZK wird ein Systemfehler sein, du bist nicht der erste, wo die ZK wieder nach schwarz freigeschaltet wurde.....dann hast du Glück gehabt, und musst warten wann Sky es merkt, dann kannst du immer noch den 2. Q-Receiver buchen....
    PS: und hast du im KC mal geschaut, unter "Mein Abonnement" - > dann kommt Sky-Erweitern -> dort sind Kacheln von deinen Paketen, und da muss eine Kachel sein Sky Q
     
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