1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfernsehen usa

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rebell21, 7. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Rebell21

    Rebell21 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke schön mal für die Hinweise. Die 230V Versorgung ist gelöst. Das WoMo benötigt 230V und ich habe schon einen Trafo 115:230V (2kw). Ich werde eine lokale SIM fürs Handy mit viel Datenvolumen kaufen, einen eigenen WLAN Hotspot mit dem Handy aufmachen und dann übers Notebook Fernsehen realisieren. Früher gab es aber mal Geoblocking. Damit war es nicht möglich, die ZDF Mediathek im Ausland zu sehen . Gibt es das noch ?
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... ohne VPN kommt man i.d.R. aus dem Ausland immer noch nicht in die Mediatheken der Sender, das ist aber kein unlösbares Problem.
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, gibt es noch, dafür ist dann VPN da.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich würd mich lieber mal wegen einer SAT Schüssel schlau machen und dann Direct TV buchen. Kommt drauf an wo du mit deinem Wohnmobil unterwegs bist, aber gerade im Westen kannst du mit schnellem Internet gerne mal Pech haben, da du dort einfach nur durchs nichts fährst.
    Hier ist mal der Link, SAT wäre auf jeden Fall die einfachste Lösung: DIRECTV Official Site | Call to Order 1-800-490-4388
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist natürlich die Frage, wie lang der längere Aufenthalt ist. 24 Monate für DirecTV im Wohnmobil für mindestesns 35$ im Monat ist ja nicht gerade wenig. Der Anbieter für RVs wären übrigens z.B. diese: KVH TracVision satellite TV antenna systems for RVs and motorcoaches Mobile DIRECTV Programming - DIRECTV in the RV
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Teil ja, aber nicht alle Sendungen sind geblockt. Wenn man nur Aufnehmen will braucht man kein VPN oder so, das geht dann direkt mit dem JDownloader.