1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    also ich kenne viele Sky Voll-Abonennten, die sich beim guten Kumpel schon für eine monatliche Spende von 5 EUR mit den Skygo-Zugangsdaten "bedanken". Warum auch nicht, wenn der Spender selbst gucken will, dann wirft er doch den Zweiten automatisch raus. Wer guckt denn als Zahler skygo? Der Fernseher ist doch viel größer und bequemer. Und ich rede hier nur von Fußball...
     
    Gorox gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn du wüsstest wie skygo genutzt wird.
    Gerade mit Kodi oder FireTV Box, weil Sky hier keine Apps anbietet und kein Receiver hat, da CI+ Modul.
     
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mal eine Frage zu SkyGo. Mit der neuen Aufmachung von SkyGo bin ich mehr als unzufrieden. Vor der App konnte man beispielsweise erfahren, bis zu welchem Zeitpunkt die Filme verfügbar waren. Es stand dort stets ein entsprechendes Datum. Jetzt im neuen Format ist das nicht mehr der Fall.

    Oder irre ich mich? Könnt Ihr auch den letzten Ausstrahlungszeitpunkt nicht sehen?

    Danke um Eure Hilfe
     
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Steht jetzt nur noch dabei wenn es kurz vor dem Auslaufen ist.
    Im Sky&Friends Forum existiert aber eine Excel Liste mit genauen Daten, zu jeder bei Sky laufenden Serie.
     
    Spikey gefällt das.
  5. Verteiler5

    Verteiler5 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich nutze oft Skygo.
    Beim Strampeln auf dem Hometrainer sehe ich Serien, sonntags in der Badewanne schaue ich Fußball, im Sommer nehme ich den Laptop und schaue manchmal das Samstagsspiel im Garten.
    Und wenn meine Frau keinen Bock auf Fußball hat, schaue ich auch ich im Büro. Da schließe ich den Laptop über HDMI an einen 32-Zoll-Fernseher an.
    Mit der Qualität über den Browser war ich auch recht zufrieden.
     
  6. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, habe mal eine Frage, da mir vorschwebt Cromecast zu erwerben.
    Kann man alle Inhalte von der Skygo App, hier auf Androidtablet, auf den TV streamen, ob Film,Serie oder Fussball?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, Skygo unterstützt keinen Chromecast.
     
  8. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, und gibs ein anderen Weg die Inhalte auf TV zu bringen?
    Habe Sky Reciever ohne Internet Zugang. Wollte eigentlich nur die Inhalte auf diesen Weg auf TV holen. Also verpasste Serien usw
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sky Go heißt nicht ohne Grund Sky Go. Die Inhalte soll man auf kleinen Displays, wie z. B. Tablet oder Smartphone, sehen.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei der Installation der neuen Sky Go App kam eine Fehlermeldung von Cicso, das mein Tablet mit 8-Zoll und HD Display 1.280 x 800 zu klein ist für das Programm, was natürlich auch nur ruckelig läuft. Das war bei der vorherigen Sky Go App aus dem Microsoft Store nicht so. Also für welches Display das neue Programm passen soll ist mir nicht klar.