1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ja, auf jeden Fall, denn in Eigeninitiative macht Sky in der Regel sowas nicht. Und wenn sie erst mal dein Geld haben, rücken sie es auch nicht wieder raus.
     
  2. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, nachdem ich gestern nochmal im Chat nachgehakt habe, habe ich nach einer Woche endlich auch meine AB per Mail bekommen in der auch der DAZN-Gutschein enthalten ist. Super, den hätte ich natürlich gestern schon gern gehabt, aber was soll´s :sneaky:

    Preis ist in der AB korrekt enthalten. Allerdings ist Q darin nicht erwähnt sondern in den Paketen steht "Zweitkarte". Ich hatte vorher die € 14,00 ZK und habe auslaufen lassen und dann am 4.12. incl. Q verlängert. Hätte dann in Kauf genommen mir den zweiten Q-Receiver für € 149 zu holen (oder gehofft das es zu Weihnachten noch ne Aktion gibt). Allerdings läuft der Zweitreceiver auch weiterhin und wird auch in der AB erwähnt. In der "Mein Sky App" steht unter Zusatzoptionen allerdings Sky Q (n).

    Was stimmt denn nun? Und was hat/kann es für Unterschiede machen?
     
  3. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scotty, beam die unfähigen Sky-CCA zum Mond!! :D
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du redest von einem Gutschein, ich meine, das ist nur ein DAZN-Code, um die 6 Monate gratis freizuschalten.
     
  5. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern habe ich als Novemberkündiger schriftlich folgendes Angebot bekommen:
    E + C + S + B + Premium HD und 6 Monate DAZN für 24,99 € für 24 Monate.

    Ist das in Ordnung oder soll ich lieber auf Sky Q warten?

    Ich habe eine I12-Karte von Sky mit AC 2.4 light, funktioniert das alles bei Verlängerung?
    Auch das HD, ich bin Kabelkunde Unitymedia Hessen.

    Danke!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist Bestpreis, mit 6 FM DAZN.......Q kann man immer dazu buchen....evtl. dann wenn wieder Q für 5,- angeboten wird....dann beginnt dein Abo für x + 23 Mon. wieder von neuen, aber deine Rabatte bleiben bestehen.....
     
  7. diomedes

    diomedes Guest

    Was ist derzeit für 1 Paket Bestpreis: E + BuLi + HD + SkyGo ?
     
  8. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Service@sky.de angeschrieben wegen Alternative zu Verlängerungsangebot (da mittlerweile auch HD für mich interessant). Gibt es Erfahrungswerte, wie lange eine Antwort braucht (meine Mail ist am 07.12.2018 an Sky geschrieben worden)?
     
  9. deroin

    deroin Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    na dann hoffe ich mal, dass eine email was bringt. Hatte die leise Hoffnung da z. B. die AG auch noch nicht gebucht ist, dass das einfach nach und nach eingebucht wird und bis zum abbuchen anfang januar alles passt.
     
    horud gefällt das.
  10. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, es ist nur ein Code, sorry für die Formulierung ;). Ging übringens auch auf meinem bestehenden Konto, bei dem ich vor mehr als einem Jahr mal einen Probemonat hatte.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.