1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Am Tag der Umstellung war erst Fehler , Sendung kann nicht entschlüsselt werden.
    Erst später am Tag waren die Kanäle offen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hättest Du vielleicht mal den Sender länger eingeschaltet lassen sollen. ;)
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die waren am Tag der Umstellung bei uns in Freiberg absichtlich geschlossen gehalten und wurden dann zu einer vorher festgelegten Uhrzeit(Nachmittag) dann frei geschaltet.
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also im Moment ja.
     
    Gorox gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also Ende gut alles gut jetzt auch bei dir. Geht doch. Pyur war bei euch zu faul, Umstellungen bei Sky vollständig vor der Analog-Abschaltung umzusetzen.
     
    Schnirps und Ronnos gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn! Warum sollte Sky das machen (Der Kabelanbieter hat damit ja nichts zu tun).
     
    Eike gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte ehrlicher Weise aber sagen, das Tele Columbus hunderte Kopfstellen betreibt und meist von Fremdfirmen im Auftrag gewartet werden. Darum dauert auch die Digitalunstellung so lange.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt davon, dass diese Unternehmen (hier im Zeichen des Kabelanbieters) nicht mehr kundenorientiert denken, sondern einzig und allein die Kohle sehen.
    Und ein Einsatz der Verantwortlichen an der Kopfstation, ist eben günstiger als zwei mal dahin zu schicken. Denn so können sie woanders eingesetzt werden und "verlieren" nicht so unnötig Zeit.
    Betrifft ja jedes Unternehmen, schade dass die wenigsten noch kundenorientiert denken. Erst wenn man denen richtig auf die Nerven geht, droht wie auch immer, dann passiert was. Oder eben wann die selbst es für nötig halten.
    So ist die Realität....... ;)
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unsinn???????????????????????????????????????????

    Als ich am Vormittag da drauf war kam:

    HINWEIS 810 - FÜR DIESEN KANAL BENÖTIGEN SIE EINE GESONDERTE FREISCHALTUNG


    Als ich am Nachmittag dann drauf war kam:
    -----------------------------------------
    War der Sender Hell.

    Ich wohne neben der Kopfstation etwa 50m entfernt. Das dann dort kein Sky ist mir auch klar.

    Leute gibts...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind mittlerweile eigentlich die TC Verschlüsselungen auf TNT Comedy, TNT Film und Sky Arts?

    Über die Sky Karte geht ja eh alles....