1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem ich am 30.11. das Blackfriday Angebot für 34.99 € angenommen habe, mit E+S+B+C+HD+Sky Go+Netflix+Sky Q+ 4 Monate HD Plus und 6 Monate DAZN, fehlt mir immer noch der DAZN Gutschein. Der idiot im Chat verweist mich nur auf die Hotline, da ist aber keine Sau zu erreichen. Hat jemand die gleichen Probleme mit den DAZN Gutschein?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Der Code ist doch in AB den du über die E-Mail bekommen hast ganz unten
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich nicht erhalten.
     
  4. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte ein Angebot da waren Ultra HD / 4k nicht bei den normalen HD Paketen dabei. UHD gabs nur bei Zubuchung von Q.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hattest du denn einen Sky + Pro - Receiver? (Sky-Q ab 2.Mai 18)wenn ja, dann musst du es doch immer noch UHD haben....ich hatte noch nie Q gebucht, und habe es ab Okt.16 dabei...
    PS: oder hast du ein Abo ohne HD?
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bleib dabei Angebot gültig bis 31.12 und oben steht nur ein hacken mit monatlicher Kündigungoption,hinten mit die Sterne steht Kündigungsfrist beträgt 2 Monate vor Ende des Vertrages der sonst um weitere 12 Monate zum standardpreis gilt,ich lese nix mit 7 Tage vor Ende des Monats spätestens kündigen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du mal anrufen, und fragen, was "mit monatlicher Kündigungsoption" zu bedeuten hat, oder im Chat fragen....
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  8. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte Sky komplett mit HD bis November für €29,99 mit Pro Receiver (Q ab Mai).

    Anbei ein Link vom Verlängerungsangebot welches bis 30.11 gültig war, wo UHD nur bei Q aufgeführt wird:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil ja auch das andere Angebot nur mit Sky + Receiver ist, und da kann man kein UHD empfangen....
    PS: wenn du deinen Sky + Pro noch hast, dann kannst du doch ohne Q für 10,- verlängern.....ich habe ja auch meinen Sky + Pro noch, und meine Testphase ist ab 7. Nov. vorbei, und kann immer noch UHD sehen.....
     
  10. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab das Angebot für €24,99 mit Laufzeit von 24 Monaten auch bekommen.

    Die Formulierung "Monatliche Kündigungsoption" finde ich auch etwas unverständlich. Vielleicht beziehen sie das auf den DAZN-Gutschein. Dazn kann man ja monatlich kündigen.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.