1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFO

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Nobb66, 10. Dezember 2018.

  1. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Anzeige
    Auf ARD-alpha kommt seit einiger Zeit die Serie "UFO" (Gerry & Sylvia Anderson). Sie wird im englischen Originalton ausgestrahlt.
    14.12. (Fr): 21.45-22.35 "Survival" (Episode 13/26)
    Wiederholung am 15.12. (Sa) 23.15-0.05
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei der damaligen Ankündigung hatte ich mich ja erst auf die Serie gefreut, es stand (und steht) auch nirgendwo, daß diese nur mit englischen Ton ausgestrahlt wird. Insofern mal wieder ein klassisches Fail unserer ÖR. Da hätte sich der BR das Geld besser sparen können.
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gebe ich Dir mal Recht.
    Das einige Folgen nicht Synchronisiert wurden ist ja kein Grund keine in Deutsch zu zeigen.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Eben - die damals nicht ausgestrahlten sowie die umgeschnittene (der nicht gezeigte Tod von Strakers Sohn) im Original und der Rest in der damaligen Synchronisation wäre okay gewesen.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man könnte den Rest auch nachsynchronisieren so wie es die Privaten mit vielen Serien gemacht haben, die unsere ÖR früher alle verhunzt haben.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit den Nachsyncronisierungen (wie bei Star Trek TOS) war ich nie zufrieden gewesen. (Das war nur Flickwerk)
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin auch mit UFO aufgewachsen und hatte die erste Folge aufgenommen.
    Ich muß sagen , ich hatte es doch anders in Erinnerung,viel spannender, jetzt hat es mir gar nicht gefallen, ich fand es richtig kitschig.;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber vollkommen normal. ;)
    Ich hatte früher auch Mondbasis Alpha geschaut, heute, finde ich die echt schlecht.
     
    BMG forever gefällt das.