1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um Skygo zu nutzen muss man doch ein "richtiges" Abo haben
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Zeiten als man SkyGo noch mit 4 Leuten gleichzeitig gucken konnte, haben einige die Zugangsdaten verkauft und 3 Zugänge sozusagen "untervermietet".
    Das meinte er damit.
     
  3. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist es so, dass der Fire-Stick am TV auch nicht auf der Geräteliste erscheint, da läuft aber nun eben die Browserversion nicht. Am Laptop unter Win 10 ruckelt die App ohne Ende, am Android-Tablet läuft sie perfekt. Das verstehe wer will.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir auf dem IPad läuft die Sky Go App bestens , ich hatte noch nie Probleme damit , deshalb nutze ich den Laptop dafür auch gar nicht mehr.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Waren mit Sky Go Extra allenfalls 2 gleichzeitig möglich? Mit dem normalen ist es doch nur einer. Das mit den vier Leuten klappt wohl nur mit dem großen Netflix-Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt hat Sky laut Community den nächsten Bock geschossen. Die Leute sollten die Windows
    App deinstallieren und dann die mit dem Update schon drin dann wieder installieren. Die Profis von Programmierer haben aber Mist gebaut, da nach der Installation bei einigen Leuten dann Update herunterladen/installieren kommt und danach die App sich aufhängt und sich selbst beendet.
    Jetzt kann von den Leuten keiner die App nutzen da man nicht rein kommt.

    Sky selbst schweigt dazu und hat auch keine Lösung.
     
  7. knorki7

    knorki7 Guest

    Einfach die das AFTV Hacks workaround nehmen. Man muss nichtmal die Pixeldichte ändern.

    Kann ich bestätigen. Gerade die App gestartet und direkt wurde das Update verlangt. Nach dem dritten Versuch ist die App dann mal nicht abgeschmiert, das Update könnte runtergeladen und installiert werden. Danach aber noch ein Absturz. Wenigstens läuft sie jetzt.

    Zudem wird man seit dem Update gezwungen das Windows Aero Theme zu nutzen. Da ich immer die Klassik-Ansicht habe, ist das eine weitere tiefgreifende Umstellung, die mir die Sky-App aufzwingt. Das kann man doch nur noch mit Galgenhumor nehmen.
     
    Gorox gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, früher waren es vier. Bist noch nicht so lange bei Sky, oder ?
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    4 Geräte registrieren bedeutet nicht, auch vier gleichzeitig nutzen zu können. Das halte ich für ein Gerücht. Wann genau soll das gewesen sein? Ganz am Anfang von Sky Go? Da waren es bis Anfang 2014 zwei gleichzeitig bei vier registrierten Geräten. Du verwechselst da offenbar etwas. Wie gesagt, zwei Geräte gleichzeitig zu nutzen bei vier registrierten Geräten kostete danach extra, Sky Go Extra. Ohne war nur noch eins bei vier registrierten nutzbar.
    Deinen letzten, ziemlich dämlichen Satz lasse ich lieber unkommentiert.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem letzten Satz widersprichst Du Dir selber, aber das weißt du sicher......der Satz war im übrigen gar nicht so gemeint, wie du ihn verstanden hast.
    Aber du hast recht, es waren zwei gleichzeitig nutzbare Geräte bis 2014. Und viele haben den zweiten Zugang für 5€ vertickt.