1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Anzeige
    Eine Frage in die Runde,
    gibt es unter Euch Hackintosher zwecks Erfahrungsaustausch?
    jochenb
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    hvf66 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da mein ATV heute von einer Horde Frauen besetzt war:D wollte ich im Arbeitszimmer Itunes auf dem dortigen TV nutzen. Habe mein Laptop mit HDMI verbunden (was bisher immer ging) nur heute ging es nicht mehr. Bekomme nur noch den Ton , kein Bild.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Apple lehnt iPhone-Reparatur mit Drittanbieter-Akkus nicht mehr ab

    Geschehen noch Wunder.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es gibt seit gestern öffentliche Betas für die neuen Versionen von iOS und MacOS.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage zu Itunes. Ich lade meine Serien und Filme immer mit der Windows 10 Version von Itunes runter. Bisher ohne Probleme. Heute habe ich festgestellt das Itunes keine Unterordner mehr anlegt. Z.B Arrow Staffel 1 , Staffel 2 sondern alles in den Hauptordner lädt. Was natürlich ein Chaos ausgelöst hat.

    Jemand Ahnung warum er das mit einmal macht? Neues Update kam ja nicht. Geändert habe ich auch nix in den Einstellungen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal eine Frage zu iTunes: Man kann sich ja Genius-Empfehlungen anzeigen lassen. Diese basieren ja auf den Käufen im Store. Unter anderem wird mir "Justice League" für 3,99 € zum Kauf angezeigt. Dieser kostet im Store aber 9,99 €. Ist diese Empfehlung also einfach älter bzw. wird sie nie aktualisiert?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gestern via Apple TV bei Apple Music und Trace Play die jeweilige Testphase begonnen. Seither werden am PC in der iTunes Mediathek nur noch die ersten vier gekauften Filme angezeigt. Der rest wird nur noch unter "gekaufte Artikel" aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit, die restlichen Filme wieder in die Mediathek zu bekommen? Im Gegensatz zu den vier ältesten Filmen habe ich diese nie heruntergeladen.

    Vielen Dank.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Freitag wurde das neue SE geliefert. Ausgepackt, SIM gewechselt, eingeschaltet und Daten automatisch übernehmen lassen. Dauer ~30Minuten, dann nochmal ~20 für den (automatischen) Downloads der Apps. Das ging problemlos und einfach, das neue iPhone sieht nun so aus wie das alte (Anordung Apps etc).

    An die neue Größe muss ich mich aber noch gewöhnen, so richtig gut in der Hand liegt es nicht, auch kann ich es einhändig noch nicht so gut bedienen. Die kleiner Version gefällt mir da bisher besser.

    Ein paar Fotos habe ich gemacht, sehen schon besser aus als auf dem alten. Und endlich hält der Akku wieder :)
     
    arte gefällt das.