1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fry75

    fry75 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin Novemberkündiger und habe heute telefonisch folgendes Angebot angenommen:

    Alt: E+C+S+B+HD für 29,99€
    Neu: E-PLUS+C+S+B+HD+SkyQ + Sky Q Receiver (Sky Q Receiver hab ich noch, daher keine Versandpauschale) + 19,-- AG für 23 + x Monate (incl. DAZN Gutschein für 6 Monate) für 34,99€

    Da hab ich zugeschlagen :)

    Angerufen wurde ich um 13:50 Uhr und bis jetzt (22:00 Uhr) ist noch nichts im KC eingetragen, auch noch keine AB erhalten.
    Wie lange dauert es denn normalerweise bis ich die Bestätigung erhalte bzw die Daten im KC hinterlegt sind?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann auch schon mal etwas länger dauern, aber ich würde mich mal bei Sky melden, es kann auch sein, das dein Abo gar nicht gebucht wurde, weil dass kommt hier täglich vor....
     
  3. Peace47

    Peace47 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab noch keine Bestätigung von meiner Verlängerung von Samstag..
    war das Wochenende gut mit feiern beschäftigt und mir wars egal , aber so langsam hätte sich was tun müssen.
     
  4. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Cousin hat letzten Donnerstag als November Kündiger telefonisch um 14.99 Euro verlängert: E+C+HD+Sky Go.

    Heute Montag war bei ihm immer noch Schwarz und ein Anruf bei Sky, nach 45 Minuten Warteschleife: Die wissen von keiner Verlängerung... Tja... Sky eben...
     
  5. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ? Ungepairte V13? Wie hast du das denn bitte geschafft? Sky hat doch mittlerweile alle ungepairten Karten mittlerweile nahezu eliminiert.
     
  6. Chipo

    Chipo Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Frage: hat einer, der das exklusive Rückkehr-Angebot erhalten und angenommen hat, die 24-Monate-Preisgarantie in der AB stehen?
     
  7. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Chipo,
    im Deutschen erkennt man eine Fage an der Satzstellung und dem Fragezeichen am Ende.
    Ein "Frage:" vor eine Frage zu setzen, ist nicht nötig.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich wieder ein Deutschlehrer im Forum !

    DANKE !!!
     
  9. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du hier nach Rechtschreibfehlern und sonstigen stilistischen Fehltritten suchst, tust du spätestens bis morgen graue Haare haben (sic). ;)
     
    ckoestner, guck48 und Jürgen_OPF gefällt das.
  10. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es seit 2.12. dunkel, gestern kam ein Anruf, man bot mir an Cinema bis Ende März kostenlos sehen zu können......als ich erwähnte das ich seit 1.12. kein Kunde mehr bin war die Dame ziemlich perplex und wünschte mir frohe Weihnachten.....einfach nur noch peinlich.
     
    ubuntunix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.