1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FireTV-Stick: Prime Kennzeichnung fehlt

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Wuffi, 10. Dezember 2018.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab FireTV-Stick, mich ärgert, dass in der Wunschliste immer eine "Prime"-Kennzeichnung fehlt, auf meinem Tablet von Huawei oder im Browser sieht man immer ein Prime-Logo!
    Warum ist es auf TV-Stick nicht ersichtlich?

    LG
    Wuffi
     
  2. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Prime-Kennzeichnung war früher auch bei Fire TV. Wurde von Amazon mit Absicht entfernt. Keine Ahnung warum!
     
  3. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seltsam, was für ein Sinn macht das ?!?!?! Naja, dann muss ich immer einzeln reinschauen was Prime ist.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Sinn ist doch klar: Die Leute sollen die nicht in Prime enthaltenen Filme kaufen bzw. leihen. Alles andere wäre viel zu kundenfreundlich, und da Amazon ja das kundenunfreundlichste Unternehmen der Welt sein möchte ... (n)
     
    Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Amazon Video Apps an Smart Tv, Nvidia Shield TV und Entertain Receiver 401 haben sie Banderole noch.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mich nervt es eher. Suche nach Filmen für die Kinder. Und bei der Hälfte klicke ich wieder raus weil die Geldkosten. Die Kinder sind dann auch immer begeistert weil es den Film nicht gibt.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es nervt wohl jeden, so wie jede Werbung nervt. Aber wie geschrieben, gibt Amazon einen :poop: auf seine Kunden. Das haben sie eigentlich auch schon immer getan, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei der Prime App auf dem FireTV fehlt die Banderole auch?
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Na ja, so kundenunfreundlich ist Amazon nun wirklich nicht. Für 69 € im Jahr Prime, mit so vielen Vorteilen, das ist schon top. Bei anderen Händlern muss man teilweise hohe Versandkosten zahlen etc.
    Ja, stört mich eher weniger. Die einzelnen Kategorien sind aber mit Prime gekennzeichnet, so dass man trotzdem klarkommt. Meistens gucke ich Serien (mit teilweise über 100 Folgen), man blättert ja nicht jeden Tag das Programm durch, ist das nun Prime oder nicht Prime ... ;) Auf meinem Amazon Fire Tablet ist die Prime Banderole in der Prime Video App aber noch da. Und meistens informiere ich mich am Tablet über das Amazon Programm und bewege mich im Internet meistens mit dem Amazon Tablet.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo sind die denn kundenfreundlich? Es ist z. B. unmöglich, dort mit jemandem zu sprechen, der einem abseits der Webseite weiterhelfen kann.

    Sicher, man kann dort relativ einfach Ware zurückschicken (gilt aber nicht für die eigenen Produkte). Aber wehe Du fällst damit in ein bestimmtes Raster, dann kannst Du nicht mal mehr auf Deine Online-Produkte zugreifen.

    Bei anderen Händlern bekomme ich die Ware ganz ohne Zahlung von Schutzgeld versandfrei, und das sogar zu einem niedrigeren Preis.

    Ja, die eine Werbeunterbrechung stört mich nicht, die eine mehr stört mich auch nicht, die eine mehr stört doch nicht, usw. :rolleyes: