1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn du dein Gratismonat bei DAZN schon genommen hast und kein weiterer Kunde davon wurde, dann kann du den Code nicht mit der gleichen Email-Adresse eingeben.

    Ich habe einen anderen Namen und andere Email-Adresse bei DAZN eingeben müssen, dann kannst du die vollen 6 Monate gratis nutzen.

    Also ist nicht nur der Code wichtig, sondern zumindest eine andere Email-Adresse/Namen/Vornamen.
     
    santana08 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du kannst dich dann mit der entsprechenden Emailadresse und Passwort überall einloggen, wo die DAZN/App drauf ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    santana08 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, das war ja auch nicht seine Frage, sondern, ob er die gleiche Mail-Adresse von Sky nehmen muss?? da habe ich geschrieben....Nein muss er nicht, kann eine andere Mail-Adresse nehmen, wichtig ist das er den Code hat...
    da, hier jemand geschrieben hat, das man auch eine andere Konto-Nr. braucht, habe ich am 07.12. Dez. es probiert, geht auch mit gleicher Konto-Nr. nur andere Name (z.B. Frau/Mann) mit anderer Mail-Adresse....
     
    achja gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du weißt aber schon, dass es nur x + 23 Monate-Verträge gibt, da kann auch Sky nichts daran ändern, wenn du nach dem 1.12.18 verlängert hast, auch nicht den Beginn des Vertrages auf den 1.1.19 legen. Versprechen von CCA kannst du vergessen.

    Du legst aber die 24 Monate extrem aus, obwohl du von hier weißt, dass es nur x + 23 Monats-Verträge gibt.

    Wenn du aber z.B. am 1.12.18 verlängerst, dann hast du deine vollen 24 Monate (Ende ist dann der 30.11.2020).
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, wie nimmst du an, dass er die Email-Adresse von Sky meint? Es geht doch hier um die Anmeldung bei DAZN. Von einer Kto.Nr. habe ich nicht geschrieben.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat: Muss dazu die Sky E-Mail Adresse vom Sohn genommen werden, oder geht dazu jede E-Mail...mit dem DAZN Code.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein Avatar-Bild hat mich aber sehr erschreckt und jetzt auch noch in schwarz weiß...:). Mir ging es hier um den Login um DAZN und der bisherigen Emailadresse von DAZN. Dann ist doch die Frage doch schon beantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. JasonXTarantino

    JasonXTarantino Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann als Novemberkündiger nun Vollzug melden.

    Alt: E+S+B+HD für 24,99€
    Neu: E-PLUS+S+B+HD+SkyQ + Sky Q Receiver (Versandpauschale weiß ich nicht mehr) + 19,-- AG für 23 + x Monate (incl. DAZN Gutschein für 6 Monate) für 29,99€

    Habe angerufen um zu klären wie ich meinen alten Receiver zurückschicken sollte oder ob sie nicht doch noch ein Angebot für mich haben.
    Als erstes wurde mir das gleiche was ich bisher habe für 19,99€ oder mit Sky Q für 29,99€ angeboten. Da ich eh schon Netflix habe, habe ich noch nachdem Entertainment Plus gefragt und er hat mir wieder von ein paar Angebotsoptionen erzählt, wovon ich mich für das oben genannte entschieden habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    DerVO gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was bezahlst du dafür? 29,99????
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  10. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nur ein Frage der Zeit. Ansonsten könnte man mit 2 Minuten Aufwand pro Monat für immer gratis DAZN schauen. Wird also jetzt wohl noch bewusst toleriert, obwohl ich mal eine Ankündigung gelesen habe, dass sie genau das ändern wollten. Bei Netflix geht es definitiv nicht mehr nur mit neuer Mail und selber Bezahlmethode.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.