1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beides hat nichts mit der Verlängererstrafe (Sky Sprech ebenfalls "Aktivierungsgebühr") bei Verlängerung eines ursprünglich gekündigten Abos zu tun. In den beiden genannten Fällen bedient sich Sky gern nochmal beim Kunden extra. Abgesehen davon könnte Sky mit dem zitierten Passus zwar wie gewohnt nach Gutsherrenart irgendeine Gebühr erheben, aber da der Passus nur abstrakt ist (Sky könnte damit auch 149 Euro für das Aktivieren einer Zweitkarte erheben), müsste Sky dann den konkreten Betrag der Höhe nach explizit begründen, wenn der Kunde meint er sei unverhältnismäßig.
     
    SKYende gefällt das.
  2. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    ...Hatte als Angebot 26,99€ mit 29 AG und nochmal 9,90€ Logistikpauschale...

    Ja, das ist schon unverschämt! Ach, notfalls lasse ich auslaufen, oder es kommt noch was zu Weihnachten. Karte läuft eh noch bis Mitte Jan. 19 ;)
     
  3. Cieta

    Cieta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mir aber sicher, dass es kein reales technisches Problem ist sondern ein von Sky erzeugter Hinweis. Noch während des Telefonats am Freitag war das Angebot geöffnet. Direkt als ich den Hörer aufgelegt hatte, wurde dieser Hinweis angezeigt und ist seitdem vorhanden.
     
    SKYende gefällt das.
  4. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso fragen eigentlich jetzt schon ständig Jänner- und Februarkündiger bei Sky nach? Ist euch allen so langweilig?
     
    phil04 gefällt das.
  5. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast ja noch Zeit als Dezemberkündiger. Da kommt bestimmt noch der 24,99€ Anruf
     
  6. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky hat vorhin anscheinend einen Rückhol-Anruf für meinen im Dezember 2017 ausgelaufenen Vertrag versucht. :D
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky trauert dieses Jahr irgendwie jedem Kunden nach,ich zumindest bekomme jeden Tag 3 mal die 08999727960 Anrufe,echt beängstigend,kenne ich so nicht,geh aber nicht ran,Ende November war Ende aber alle Kanäle laufen ja noch bis 21.1 also wieso die Eile und Vertrag eingehen.
     
  8. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das war bei mir die letzten Jahre so. Dieses Jahr kein einziger Anruf, eine popelige SMS und ein Brief, das war's (Novemberkündiger). Selbst das scheint also reine Willkür zu sein.
     
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anruf Nummer 4 entgegen genommen aber wie immer mit 19€ AG,die wird es auch nicht auf 0€ geben,man lösche nun angeblich meine Daten und es werde keine Angebote mehr geben,man habe mir jetz schon versucht 20 mal Angebote zu unterbreiten. ich soll alles zurück schicken,na dann ist es halt so.
     
  10. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch einmal eine kleine Frage zu Entertainment Plus: Sind diese 11€ (für Netflix Premium) eigentlich Normalpreis oder ist das ein befristet Angebot von Sky? Normalerweise kostet dieses Abo bei Netflix direkt ja 13,99€. Da ich sowieso Netflix nutze, könnte ich doch meinen derzeitigen Netflix Account zu Sky "umziehen" und 2,99€ sparen, oder verstehe ich das falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.