1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wäre zu schön gewesen, die mistige App zu umgehen! leider läuft der Trick mit dem veränderten Link echt nur ca. 2 min, dann Abbruch und Schrift: error onair service... bei Win7 und Chrome, aber auch Win7 und Firefox
     
  2. cruZer

    cruZer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Fehlermeldung hatte ich früher auch schon mal. Anruf beim Support, der dann die Geräteliste zurückgesetzt hat, hat Abhilfe geschafft.

    Kann ich leider bestätigen, die Fehlermeldung kommt bei mir auch bei Live-Inhalten (Linux, Chromium). Vermutlich ist die Browser-Version nur noch für Filme und Serien brauchbar.
     
  3. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute hat die App ein update gezogen und seitdem, Applaus an Sky,
    läufts noch beschissener.
     
    Gorox gefällt das.
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    @cruZer: poste bitte, wenn du was neues weißt, Filme oder Serien sind mir egal, gucke ich nicht... ich will Buli im Browser!
    vorhin wurde beim Aufruf der App eine neue Version installiert. scheint "etwas" flüssiger zu laufen, kann mich aber auch täuschen...
    sehe gerade den post vorher, also noch schlimmer, würde ich nicht sagen, mal während der Konferenz (denn die schaue ich) weiter beobachten!
     
  5. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    also ich habe jetzt das Einzelspiel aus Freiburg in der App, Win7, Firefox am laufen, nach download der neueren Version (1.3.13.0). ich würde mich da über die Qualität am 24 Zoll Monitor nicht mehr ganz so sehr aufregen, geht schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  6. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    @cruZer

    Danke auch für den ^^Hinweis^^;)

    Allerdings habe ich vorhin noch ein paar mal probiert den/die Filme im Browser zu starten und siehe da,
    nun konnte ich die Filme ganz normal am Läppi über HDMI auf der Flimmerkiste schauen:D

    Evtl. war SKY-Go aber wieder mal überlastet bzw. überfordert mit Useranfragen, also erst einmal alles gut (y)

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  7. knorki7

    knorki7 Guest

    Kann ich dieses Add-On auch im Silk-Browser nutzen? Für den Fire TV-Stick.

    Im Moment nutze ich das workaround von AFTV-Hacks, was aber den Nachteil mit sich bringt, dass sich durch das Ändern der Pixeldichte die App "Amazon Music" nicht mehr verwenden kann.

    Noch ne andere Frage.
    Bei Sky Go kann ich ja 4 Geräte simultan registrieren. So weit so gut. Nun dachte ich es sei wie früher, dass ich diese 4 Geräte halt einfach austauschen kann. Sky Go sagt mir jetzt aber, ich kann pro Monat nur ein neues Gerät registrieren? Gibts da irgendeine Hilfe?

    Edit: Gerade ne Dame von der 0800/5889563 dran gehabt.
    Laut ihrer Aussage kann sie die Geräteliste auch nicht zurücksetzen, bzw. könnte sie schon. Aber dennoch kann dann nur 1 Gerät pro Monat hinzugefügt werden.

    Was soll denn der Quatsch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2018
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach der Dame erzählen das sie dafür täglich ausgetauscht werden könnte gegen eine Dame die was im Köpchen hat.
     
  9. knorki7

    knorki7 Guest

    Hab jetzt insgesamt mit 3 Leuten gesprochen, alle sagen das gleiche.

    Wenn 4 Geräte registriert sind, kann man die zwar selbstständig löschen, aber nur EIN neues Gerät pro Monat registrieren.

    Heißt wenn ich z. B. 4 Geräte registriere (maximum):
    Tablet, PC, Handy, Laptop

    Kann ich zwar z. B. drei löschen, aber dann jeden Monat nur eins wieder hinzufügen.

    D. h. es dauert ganze drei Monate, bis ich wieder 4 Geräte registriert habe.

    Das ist tatsächlich so gewollt von Sky?!


    Ich habe jetzt aber etwas festgestellt. Mein Fire TV Stick, der mit dem workaround von AFTV Hacks läuft, wird unter Geräten bei Sky Go gar nicht gelistet. Werde also jetzt am Handy, Tablet usw die umcodierte App installieren und hab dann zusätzliche Geräte frei für die "offiziellen" Slots.

    Scheiss Sky :)
     
  10. Verteiler5

    Verteiler5 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach dem update ist es nicht besser, sondern nur anders.

    Nun hat man zwar zwischendurch keine Aussetzer, dafür scheint es so, als ob weniger Bilder pro Sekunde angezeigt werden.
    So richtig flüssig ist das nicht.

    Haben die Leistungsprobleme? Dreht man hier absichtlich die Übertragungsrate runter, damit man alles übertragen kann?