1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    Ich habe auch gestern gegen 16.00 Uhr dieses Angebot bekommen und angenommen. Da bis heute weder AB angekommen ist und auch kein wiedereinloggen möglich ist, habe ich die Nummer zurückgerufen und mir wurde gesagt, das es bis 48h dauern kann, bis die Sache bearbeitet wird.
    Jetzt warte ich mal, ob ohne erneute Initative von mir alles richtig erledigt wird.

    Gruß frank
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Mein Anruf war gegen 14.Uhr - um 16.Uhr die Freischaltung , AB kam heute Morgen.
    Gruß Fernsehopa
     
  3. override88

    override88 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zwar leicht OT aber hat jemand von euch auch folgende Situation? Habe heute morgen nach der gestrigen Verlängerung 2x eine Mail mit nem pdf zu den Konditionen bekommen. Es verwirrt mich allerdings, da dort drin steht:

    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 64,99 Euro
    Ihr monatlicher Preis*
    von bis
    01.01.2019 31.01.2019 19,99 Euro monatlich

    Ihre Vertragslaufzeit
    Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 07.12.2018 von neuem.
    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 1 Monat(e).

    Ich dachte die Laufzeit ist 23 Monate (wurde mir auch so im Chat angeboten)? Im Kundencenter unter Mein Abo steht dann
    Deine Vorteile:
    07.12.2018 - 01.12.2020:
    10€ GUTSCHRIFT HD
    07.12.2018 - 01.12.2020:
    35€ GUTSCHRIFT
    Ist das ein Fehler von Sky? Nicht dass ich jetzt eigentlich nur ne Laufzeit bis 31.1.2019 habe und wenn ich nicht wieder im Dezember kündige dann ab Februar 2019 den vollen Preis zahle? "Jakob" im Chat hat mich 2x rausgeworfen (1x kann er nicht bearbeiten, beim 2. Mal technischer Fehler kann er nicht bearbeiten....)
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Danke für die Rückmeldung. Freischaltung kann ich nicht kontrollieren, da durch Blocker bis 22.01 noch hell.

    Gruß Frank
     
  5. mafigo

    mafigo Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich gestern das Schreiben zur Leihe des Reicevers erhalten hatte, habe ich heute nochmal mit Lukas gechattet und nach den "Bleib dabei"-Angeboten gefragt:

    Lukas: Ich kann Ihnen für einmalig 19€ Aktivierungsgebühr und 33,99€ im Monat Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky Go, Premium HD und einen Gratisgutschein für 6 Monate DAZN anbieten mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

    Er konnte meinen "Unmut" über dieses Angebot verstehen und wünschte mir noch ein schönes Wochenende.
     
  6. sukram23

    sukram23 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da meine Frau und ich bloß ein Konto haben....
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Bei mir war am 03.12 dunkel .
     
  9. sukram23

    sukram23 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal zu DAZN, habe deswegen unterschiedliche Aussagen im Chat erhalten. Ein Mitarbeiter sagte, man könnte ein gekündigtes Konto mit dem Gutschein reaktivieren, eine Aussage, die ich Aufgrund der Erfahrungen anderer User stark bezweifle. Der andere Mitarbeiter sagte ganz klar, daß würde nur mit der Erstellung eines neuen Accounts funktionieren. Insofern ist da schon Vorsicht geboten um etwaige Enttäuschungen zu vermeiden.
     
  10. BEA73

    BEA73 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hatte gestern und heute auch noch mal einen Anruf. Man konnte mir das bomben Angebot machen von 29,99€ für komplett oder 19,99€ für Entertain und Cinema also alles wie schon seid Wochen. Ich habe dankend abgelehnt und die Dame darauf Aufmerksam gemacht das ich den Bestpreis von 24,99€ oder 14,99€ kenne und ich darüber nicht abschließen werde. Darauf fragte sie mich woher ich das habe und ich verwies auf das Forum hier. Darauf sagte sie das das alles gelogen ist hier und es diese Angebote gar nicht gibt. Soviel Lügen von Sky konnte ich dann überhaupt nicht ertragen und habe aufgelegt. Unsere Geräte sind eh weg ich würde jetzt nicht mal mehr den Bestpreis annehmen. Übrigens hat unser Samsung Fernseher auch eine kostenlose Mediathek wo es hunderte von Filme gratis gibt. Also was soll ich da noch mit Sky. Ist auch nix anderes.
     
    ubuntunix und sukram23 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.