1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber so zäh war es bei mir in 12 Jahren noch nicht. Mehr als drei Tage schwarz gab es bei mir noch nie... Wenn ich weiß wann/ob es Bestpreis gibt für mich warte ich auch gerne noch
    Einzig die scheinbar zufallsbedingten Bestpreis-Angebote nerven einfach, Kunde A bekommt es schon 8 Wochen vor Ablauf, Kunde B erst 4 Wochen nach Ablauf, Kunde C bekommt es gar nicht
     
    SKYende gefällt das.
  2. Peace47

    Peace47 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    ich würde euch gerne um Rat fragen...

    Bin Nov. Kündiger hab bisher E+S+B+HD Pro/Sky Q Receiver über Kabel.
    Heute kam das Rückholangebot per Mail mit 25€ komplett bzw. 20€ ohne Cinema beides ohne Q oder Netflix (wäre ggf. interessant).
    Offensichtlich gilt dies ja nur per noch vorhandener Hardware (habe ich noch),
    allerdings ziehe ich passend zum 21.12. in ein Haus mit Sat-Anlage.

    Da morgen ne dicke Abschiedsparty hier vom Kietz stattfindet und die ersten schon für Dortmund vs. Schalke vorbei kommen, hatte ich mir gedacht ich schließe auf nen anderen Namen Sky-Ticket ab und warte was von Sky noch so kommt.
    Tja jetzt gilt das Angebot nur mit vorhandener Hardware.

    Wie schätzt ihr das ein wenn ich die Hardware retournieren würde, kommt im Dez. / Jan. wieder was?
    Für den Umzug nehmen die ja fette 60€ (neue Karte und Receiver).
     
  3. V1p3R

    V1p3R Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich doch auch! :-D
     
  4. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]

    Ich habe mich gerade komplett erschrocken. Habe gerade eine E-Mail bekommen mit diesem Inhalt. Ist das eine allgemeine Mail die mehrere bekommen durch die Tatsache dass man noch den Receiver hat? Ich habe nämlich mein Sky-Vertrag nicht verlängert und das letzte Mal mit Sky am Black Friday gesprochen. Dieser Saftladen würde doch nicht so weit gehen irgendwelche Verträge eigenständig zu verlängern sodass ich am Ende einen Widerruf organisieren muss. Gabs das schonmal bei jemanden, wäre eine kriminelle Masche wenn Sky jemanden in die Ecke drängen will, nur weil er hat schwarz werden lassen. :ROFLMAO:

    In meinem Kundencenter steht zumindest noch nichts von einem neuen Abo, ich will schwer hoffen das bleibt auch so, den ich habe nicht vor aufgrund eines Systemfehlers von Sky einem ihrer Angebote zuzustimmen aktuell.
     
  5. simson2018

    simson2018 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe die Mail auch bekommen.
     
  6. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich auch...

    Kam dann sogar prompt im Chat durch..., aber leider hat auch Lena nix neues für mich...
     
  7. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte folgenden Vertrag letzte Woche widerrufen
    Entertainment+Cinema+BULI+Sport incl. HDund SkyGO für 26,99 € + 29 € AG

    Heute haben Sie angerufen. Mitarbeiter bisschen verplant und wusste nicht mal das ich widerrufen hatte.
    Angebot komplett 29,99€ alle Pakete + 19 AG + 6 Monate DAZN Gutschein.
    Habe ich abgelehnt. Dann wollte er Cinema rausnehmen für 24,99€.
    Hab ich auch abgelehnt
     
  8. -Sputnik-

    -Sputnik- Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ein Angebot für Sky Komplett mit Q für 35,99 + 19€ Aktivierungsgebühr erhalten.
    Werde aber noch warten...
     
  9. Squanchy

    Squanchy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe beide Emails erhalten.
    Einmal mit den Angeboten zu den Festwochen für Sky Komplett 29,99 und ohne Cinema für 24,99.
    Also immer noch 5 Euro teurer als dies andere heute (und schon schon länger) angeboten bekommen haben (haben mich anscheinend auch auf dem Kicker).
    Werde daher nicht verlängern.

    Dann kam die Mail, dass sie sich bedanken, dass ich dabei bleibe.
    Jedoch, wenn ich auf den Link gehe, sind keine Pakete hinterlegt.
    Denke das da wohl sein Systemfehler vorliegt, der die Mails rausschickte.


    Gruß Patrick
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Gerade verlängert ( E + 3 P HD Sky Go 24,99 ) 19,€ AG x + 23 Mon. Bis in 2 Jahren .
    Dank an Jürgen 7 und rosithal .
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.