1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deroin

    deroin Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    naja bestpreis wäre 24,99€ gewesen... wenn ich jetzt die 19€ auf 2 Jahre rechne zahlst du trotz fehlender AG mehr als Bestpreis Kunden.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist 12 Mon. gültig, musst dann anderen Namen und Mail-Adresse nehmen....
     
  3. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anderen Namen und Email Adresse als ? Als mein bestehender DAZN Account? geht das nicht für einen bestehenden Account?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, weil du dann 12 Monate kein DAZN-Abo haben darfst, geht es nicht...mach es auf z.B. auf deine Frau, mit anderer Mail-Adresse...das geht
     
  5. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, jetzt habe ich es verstanden, Danke @Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soweit ich weiss macht DAZN aber auch einen Kontoabgleich. Es ist also auch eine andere Bezahlmethode notwendig. Sonst könnte man ja ganz einfach jeden Monat ein neues Probeabo abschliessen. Geht auch bei Netflix nicht (oder nur mit illegalen Methoden).
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade eben schon wieder ein Anruf von Sky, mit demselben Angebot, wie vor 2 Std. 24,99 € f. E+3+HD+GO, 19 € AG, incl. 6 Mon. gratis DAZN f. 2 Jahre.

    Leider heute kein Abschluss, da alles falsch gebucht, wie bestellt (kein Cinema im Vertrag). Widerruf geht raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  8. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Nov-Kündiger mit E+3P+HD+Go zu EUR 30,99 mit altem Receiver.

    Gerade haben sie mich angerufen mit einer Münchner Nummer.

    Ich habe nach Angeboten ohne Cinema gefragt. Er hat mir dann gleich angeboten E+B+S+HD+Go + 6M DAZN zu EUR 19,99 für 23+X Monate zzgl. EUR 19 AG. Das fand ich schon mal sehr interessant. Aber ich bin so unglücklich mit dem alten Receiver.

    Er hat mir dann zu 10 EUR Aufpreis Eplus inkl. Netfix und Q angeboten. So wird doch endlich ein Schuh aus diesem Q, wenn man für die 10 EUR Netflix bekommt. Receiver kostenfrei zu EUR 12,90 Versand.

    Da ich ohnehin Netflix-Nutzer bin, spare ich damit ja sogar 1 EUR im Monat und komme endlich an den von mir so selig erwarteten UHD Receiver. Ich habe also abgeschlossen:

    Neu:
    Eplus+B+S+HD+Q + 6M DAZN zu EUR 29,99 für 23+X Monate zzgl. EUR 19 AG und 12,90 Versand


    Er war leider recht verwirrt und hat mir zwischendrin auch mal andere Preise genannt. Am Ende hat er mir aber alles genauso auf Band bestätigt und jetzt hoffe ich mal, dass alles korrekt eingetragen wird. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Ansonsten: see you 2020. Und danke an alle. Außer an die Jägermeister-Queen. Weil AG muss ja doch bezahlen \o/
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vertrag ist am 30.11 ausgelaufen, hatte Komplett in HD für 24,99€
    Angebote online war auch 24,99€, bis zum Vertragsende. Seit dem 30.11 nichts mehr von Sky gehört, gerade mal im Chat nachgefragt, im Moment soll 29,99€ hinterlegt. Das soll mal einer verstehen, aber alles kein Problem, ich habe Geduld..
     
  10. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich mag mich täuschen aber genau dieses Angebot gibt's doch schon seit Anfang Dezember, oder?
     
    DerVO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.