1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Go Ja, HD+ hat mit Sky nichts zu tun....wird nur mit eingezogen....oder meinst du HD, das ist dabei..
     
  2. Hontman

    Hontman Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Dezember Kündiger (also läuft bis Jahresende) und hab vor paar Wochen das erste Angebot per brief bekommen, alle pakete inkl. Q für 46€/mtl
    Gestern kam ein Brief , dort stand drin ich könnte alles so wie gehabt behalten (hab alle pakete und aktuell auch noch Q) und sie hätten dazu ein interessantes Angebot für mich, allerdings enthält dieses angebot kein sky go?!

    Der preis steht natürlich nicht im Brief, sondern nur ne nummer zum anrufen..

    Mal gespannt was noch so kommt. Würde gerne Entertainment + Sport/Buli/Cinema + HD/UHD + Sky Go haben.. Q brauch ich nicht..
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ja nicht nachtragend.........obwohl.......
     
    horud gefällt das.
  4. Jooorgen

    Jooorgen Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welche Nummer sollte man denn am besten anrufen um nach einem aktuellen Angebot zu fragen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

     
    Jooorgen gefällt das.
  6. bucci

    bucci Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte mich als Septemberkündiger 2018 im Oktober zurückholen lassen mit E+C+B+S+HD+Go für 24,99/23+x Monate bis 30.09.2020.
    Dann aber in der Black-Friday-Woche Sky Q incl. Receiver für 5€ monatlich dazugebucht, also neu:
    E+C+B+S+HD+Go+Q für 29,99€/23+x bis 31.10.2020.
     
  7. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lohnt es als Novemberkündiger den Chat zu starten? oder lieber auf Angebote warten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probieren, wenn nicht, dann warten, bis Sky sich meldet....es haben ja schon einige als Nov.-Kündiger Bestpreis bekommen.....
     
  9. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich hab am Dienstag als Novemberkündiger im Chat den Bestpreis erhalten. Und das obwohl ich vorher keinen Bestpreis hatte. Hab in der ganzen Zeit (also auch vor Laufzeitende) keinen einzigen Anruf von Sky bekommen.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vollzugsmeldung:

    Gerade Anruf von Sky erhalten:
    November-Kündiger, bisher 29,99 € für E+3+HD/GO - SkyQ-Rec. hatte ich schon,

    heute verlängert:
    Entertainment+Cinema+BULI+Sport incl. HD/UHD und SkyGO für 24,99 € + 19 € AG + gratis 6 Monate DAZN - (Laufzeit x + 23 Monate bis 30.11.2020).

    Einfach perfekt, sehr gutes Angebot. Ich hoffe, es passt alles und wird alles so eingetragen. Sehr nette gut deutsch sprechende CCA. Sie hat mir alles nochmals vorgelesen....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    joker1971, Jürgen_OPF, horud und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.