1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    In der Synchronisation wird das ganze eh gewaltig an Charme verlieren.
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe S11E1 gesehen. Darstellerin ok, aber haben die auch noch was anderes drauf, als ständig nur düstere Gruselstories?
    Das hatten wir doch schon bei Capaldi bis zum Abwinken.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsinn gelöscht!
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Ich bin gespannt wie sich die elfte Staffel entwickelt. Die erste Folge war nicht schlecht, aber ich will mal wieder andere Welten und andere Zeiten sehen.
    Was die drei (!) Begleiter drauf haben, wird man sehen.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    So, habe jetzt ein paar Folgen der elften Staffel gesehen. Ich komme nicht rein. Obwohl mir die Hauptdarstellerin sympathisch ist und sie in ihrer Rolle aufgeht, springt der Funke nicht über.
    Mir fehlt das Düstere, das Geheimnisvolle. Auch die Geschichten reißen mich nicht vom Hocker, es gibt deutlich weniger Wendungen als unter Moffat, alles ist vorhersehbarer. Bei einigen Folgen mußte ich mich zwingen, sie weiterzusehen.
    Die Effekte sind teilweise auch sehr einfach geworden und mitunter fehlerhaft (nur ein Schatten, trotz mehrerer Sonnen).

    Nachdem nun rund die Hälfte durch ist, rechne ich nicht mehr mit signifikanten Änderungen.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Läuft das nur auf dem Sender?
    Finde es in skygo nicht :(
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Laeuft in Deutschland noch nicht. Ich glaub bei Euch kommt die aktuelle Staffel Ende Januar
     
  8. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    hdtv4me gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ok, hörte sich so selbstverständlich an ;)
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    Ich habe mir den Staffelpaß auf Amazon.de gekauft. Da sind die Folgen am Tag nach der Ausstrahlung auf der BBC verfügbar.
     
    Tip und Benjamin Ford gefällt das.