1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.366
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Hast Du bestimmt nicht, sondern Du hattest da sicher vereinbart, dass dein (neues) Abo erst am 01.01.2017 zu laufen beginnt. Damit endet die Vertraslaufzeit am 31.12.2018 (23 Monate + 31 Dezember-Tage = tagggenau 24 Monate) Das war mal so möglich, hatte ich selbst gemacht, damit ich November-Kündiger bleibe (was ich für besser halte). Damit ist die 23+x- Regel erfüllt.

    Schon seit vielen Jahren sind keine Mindestvertragslaufzeiten größer als taggenau 24 Monate zulässig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, haben damals einige so gemacht.....
     
    horud gefällt das.
  3. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na toll. :oops:
    Das wäre noch ein guter Tip hier aus dem Forum DAVOR gewesen, anstelle nur von "24 Monate sind möglich ohne Gerätewechsel" zu sprechen.

    Geht nicht gegen Dich @Jürgen 7
     
  4. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum wartest du mit Abbauen nicht noch ca 14 Tage ab.....
    Wird sich bestimmt noch etwas tun und angemahnt fürs zurück schicken dauert auch noch was.

    Für mich wäre das ganze deshalb zu früh. Könntest dann mit eventuellem neuen Receiver immer noch ab, bzw. umbauen.....
     
  5. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    https://www.directupload.net/file/d...eRFlERO6sU-KOb1r7AMiIX_dbfv5dYkWarZoTV5PnbY4c

    Hallo,

    habe meinen Vertrag gekündigt zum 30.09.19. Was bedeutet nun dieses Angebot? Habe im Moment E+S+B+C+HD für 36,99 mit Sky HD Receiver.
    Was bedeutet das Angebot im Bild heißt das bis 1.10.19 zahle ich 82,99 Euro und dann ist Laufzeitende oder sind da die Preisvorteile von 30,50 und 10,50 noch nicht eingerechnet. Verstehe das nicht so ganz. Weil mit Abzug der Rabatte wäre das ja 41,99 das wär ja ein gutes Angebot für die restlichen 9 Monate. Kann mir jemand schnell weiterhelfen. Danke
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Schuh ziehe ich mir auch nicht an, weil so etwas habe ich auch noch nie geschrieben, das es so geht.....
    PS: man geht ja auch davon aus, dass es jeder weiß, dass es nur x + 23 Mon. gibt....es gibt evtl. mal eine Ausnahme, aber i.d.R. gibt es nur x + 23 Mon.
     
    rosithal und Drachenauge gefällt das.
  7. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte es vor 2 Jahren im Sky Forum von einem Mod ändern lassen. Hatte ursprünglich auch Mitte Dezember verlängert. Vielleicht versuchst du es dort mal.
     
    Dr. Evil gefällt das.
  8. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute den Brief erhalten bezüglich Miete 4,99 Euro (bin November Kündiger).
    Habe dort direkt angerufen und denen gesagt, das ich schon mein Rücksendeetikett (gestern über die Homepage von Sky)
    fertig habe und nur nochmal wissen möchte, ob die Karte separat versendet werden muss.

    Natürlich kam die Frage seitens Sky, ob ich den kein Interesse mehr hätte.
    Ich erwähnte, das Sky mein Geld nicht mehr möchte und ich anders investiere...

    kurz und knapp

    Alt E+C+HD+Sky Go ohne AG am BF 2017 für 19,99

    Neue Angebote:

    E+C+HD+Sky Go mit AG 19 Euro für 23 +x für 14,99 / Monat oder

    Sky komplett E+C+S+BL+Sky Go mit 19 AG für 23x Monate 24,99 / Monat + 6 Monate DAZN

    Noch nicht abgeschlossen. Angeblich soll ich morgen nochmal anrufen, da er mein anliegen bezgl. AG seinem Vorgesetztem vorlegt.
    Er könnte nichts machen und ich sagte ihm, solange die noch dabei ist, bekommt Sky kein Geld von mir.

    Bin mal gespannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.366
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die 82,99 € ist der Preis ohne Rabatt-Abzug. Unten steht: "Bestehende Vorteile - soweit oben aufgeführt - bleiben erhalten". Das bedeutet, dass die dann noch abgezogen werden, so dass Du letztendlich 41,99 € bis 30.09.2019 zahlen musst.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieviel Euro..... war der Komplettpreis..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.