1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ... ja, die ist auch unmittelbar gekommen.

    Aber die ist „Allgemein gehalten“...

    Da steht nix drin „warum oder was ich an sky geschrieben habe“!

    „ bla bla bla..., vielen Dank...., schnellstmöglich bearbeiten,... kann es durch ein hohes Aufkommen,... bis zu 4 Wochen dauern...“??
     
  2. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist korrekt...
     
  3. Lition

    Lition Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, kann nun auch Vollzug melden - allerdings nicht für mich (mein Komplett Abo läuft noch 1 Jahr) sondern für meine Schwiegereltern:

    Novemberkündiger - Schwarz seit 01.12.2018
    Hotline Telefonat mit einem sehr netten und in klarem Deutsch sprechenden Herren.

    Bisher: S + C für 37,49€ (es wurde vergessen zu kündigen und ich habe dann alles auf das wesentliche runtergeschraubt für 12 Monate!)
    Neu: E + C + HD + SkyGo - 14,99€ + 19€ Abzockgebühr - 24 Monate Laufzeit

    Receiver bleibt der alte mit der 500GB Festplatte da Sky Q von den Schwiegereltern nicht gewünscht und auch nie genutzt werden wird.
    Hatte auch gefragt ob man wegen Nikolaus die 19€ Abzockgebühr erlassen kann aber lt. Hotline ist dies leider nicht möglich (Gell DanielaN!)

    Vielen Dank an alle Nutzer die hier immer fleißig schreiben sowie an Jürgen7 und rosithal für eure unermüdliche Arbeit hier im Forum.

    Gruß Lition
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, ist schon überraschend :D

    Sonst wurde man zugeschmissen mit Angeboten. Mich haben sie noch nicht einmal im November kontaktiert. Weder per Telefon, noch per Mail oder Brief.

    Scheint so, als hätte @Jürgen 7 mich aus der Liste austragen lassen, der weiß ja, dass ich gar nicht mehr verlängern will :D ;) :winken:

    Finde es trotzdem interessant und verfolge es daher mal im Dezember.

    Aber eigentlich: noch weiter runter als die 24,99 € für komplett kann Sky ja gar nicht gehen. Schon die sind weit weg jeglicher Wirtschaftlichkeit.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute, das war Daniela, die hat ja verlässliche Verbindungen......
     
    Force, Drachenauge, sukram23 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben wir so beim letzten Meeting besprochen, kann dir aber gerne ein Angebot zukommen lassen....24,99 oder Eplus + 3 P. + HD + Q für 34,99...wenn du möchtest....dann spreche ich es mit Teoha ab....;):D
     
    horud gefällt das.
  7. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    November komplett 29,99€ Kündiger. Letztes Angebot war 39,99€ dankend nicht verlängert.

    Merkwürdigerweise gar keine Anrufe bekommen aber jeder Menge sinnfreier Brief.

    Jetzt könnte ich für 4,99€ im Monat den unbrauchbaren Q-Receiver behalten und mieten. Was denken sie sich noch alles für einen Q-Quark aus.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Puh, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Mosella

    Mosella Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo ist die eigentlich?
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..die 24,99 € sind schon ein absolut günstiger Preis. Wie das Sky hin bekommt, weiß ich nicht, aber mit 24,99 + 19 € AG (für 2 Jahre) bin ich dabei, evtl. kommt noch bis Weihnachten die AG ganz weg.

    ...ich hab jetzt zwei Anrufe mit 25,99 € (Komplett incl. GO) + 29 € AG und zwei Schreiben per Post bekommen mit 29,99 € (ohne Q) und 39,99 € (mit Q) und 29 € AG.

    Der Preis bei den Anrufen ist nicht ganz so schlecht, aber die Höhe der AG stört mich noch ungemein, denn dann bin ja auch schon über 27 €.

    Also, freut euch aufs Christkind und wir warten geduldig ab, der nächste Anruf kommt bestimmt, siehe Post auf dieser Seite und ein gut deutsch sprechender CCA ist auch wieder unterwegs, nehme auch gerne eine weibliche CCAin..

    Den letzten habe ich fast nicht verstanden, so schlecht war sein Akzent....:)
     
    horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.