1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinifehr

    Sinifehr Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, bisher war ich Jahr für Jahr stiller Mitleser und profitierte von super Informationen. Dafür erstmal herzlichen Dank ! :)

    Nun war ich gestern im Chat beim Jakob und habe meinen Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert: E plus + Cinema, Sport, BuLi + HD + Sky Q, Sky Go, 6 Monate DAZN für 34,99 (+9,99€ für die Zweitkarte).

    Soweit so gut, das entspräche dem Bestpreis... Die AG soll mir sogar nichtmal berechnet werden, wobei die 19,99€ für mich hier auch noch okay gewesen wären. Heute ist nun die AB via E-Mail gekommen und mein Betrag beläuft sich monatlich bei 10€ mehr, sprich 54,98 Euro und ein DAZN Code war auch nicht zu finden.

    Den Chatverlauf habe ich übrigens "gescreenshottet".

    Kann mir da jemand helfen? Ich möchte jetzt nicht widerrufen (was mir eben im Chat empfohlen wurde), sondern eine korrekt ausgestellte AB.
     
  2. Biged

    Biged Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben das erste mal mit Tobias gechattet.

    Aktuelles Angebot von ihm für mich war:

    E + C + S + B + HD = 29,99 € +29,00 € AG

    Habe zunächst noch freundlich abgelehnt. Bis 31.12. ist ja noch Zeit.
     
  3. rc182

    rc182 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Abo ist zum 30.11. ausgelaufen.

    Habe heute bei der Hotline angerufen und aktiv nach einem guten Angebot gefragt.

    Alt: Starter + Bl + Sp +HD + Sky Go 31,99 €
    NEU: E plus (inkl. Netflix) + Cinema, Sport, BuLi + HD + Sky Q, Sky Go, 6 Monate DAZN für 34,99 €
    Laufzeit 24 Monate

    Bin gespannt, ob alles richtig in der AB angelegt ist.

    Vielen Dank schonmal an alle hier im Forum und vor allem an Jürgen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. deroin

    deroin Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Wiederrufen... alleine schon warum willst du 10€ für eine Zweitkarte zahlen wenn du SkyQ hast?
     
  5. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Widerrufen ist zunächst völlig übertrieben. Du musst beharrlich sein und bei Sky anrufen und Sie darum bitten eine korrekte AB zu erstellen. Den Ärger hatte ich auch und hat 4 Anrufe gekostet, weil es keiner der CCA hin bekommen hat. Widerrufen würde ich erst, wenn keiner der Sky Leute es umstellen kann oder will.
     
  6. Sinifehr

    Sinifehr Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Konstellation ist folgende: Ich nutze den Sky Q Receiver und mein Großvater, der im selben Haus wohnt, den alten Receiver (er möchte nicht umsteigen, da die neue Oberfläche zu kompliziert ist und es kein Videotext gibt) ;)
     
  7. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur mal eine Info für Nutzer etwas älterer (und teilweise) nicht mehr so leistungsstarker PCs oder Notebooks:

    Hier fiel mir auf, das beim Einloggen in den Kundenaccount die Angebote nicht angezeigt wurden (und teilweise auch der Chat nicht "aufleuchtete").

    Beim Nutzen aktueller (oder neuerer Hardware) wurden die Rückholerangebote angezeigt. Was nach Ein- und Ausloggen funktionierte, war der Anruf vom Call-Center von Sky...
     
  8. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Widerruf - heißt das. Nicht wiederrufen :cool:
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also was die 9,99 € für die IP-ZK angeht. Die fallen normal weg wenn man den Q Service für 10 € / Monat gebucht hat, da die Zweitkarte dann unter Q-Service läuft. 9,99 € IP-ZK + Q ergibt ja auch keinen Sinn.

    Wenn Q gebucht ist, kann man die Zweitkarte für 9,99 € (die dann unter Q Service weiter läuft), jederzeit aus dem Vertrag rausnehmen lassen.

    Mit dem DAZN Gutschein hatte ich auch Probleme. Das musst Du reklamieren. Dann gibt es eine neue AB wo der Code drin steht.
     
    Parasi gefällt das.
  10. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Iss klar. Das hat sicherlich rein gar nichts mit der Hardware zu tun.... Wenn überhaupt, dann ist es ein Softwareproblem. Zum Beispiel veralteter Browser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.