1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Wo denn? In D?:ROFLMAO:;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das Blue Movie Geschäft läuft noch sehr gut. Deshalb schaltet man es auch nicht ab. Also die 4GB bei 97 Minunten ist jetzt nicht so übel. Da hat Sky Cinema +1 nur 2 GB
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Weil die SD Feeds für die Bundesliga und Sport Kanäle in SD und den Download von Sky Ondemand gebraucht werden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe 55 Zoll 4k und das HD-Bild ist top. Er holt das raus, was er kann.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir sind halt die Philips Gang :) Ich kann bei den Sky eigenen Sender auch nix sagen. Top Bild, genaus wie onDemand
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike
    ja das HD-Bild ist eine sehr gute Qualität, solange es kein Drittsender von oder Bundesliga oder Sport von Sky ist (dazu Cinema+1HD und +24HD).

    Oh man, traurig aber da bleibt kaum noch was übrig. Oder zusammenfassend:
    es liefert jeder Sender in UHD oder HD mit der Sky-Kiste ein sehr gutes Bild, solange es nicht Sky (abgesehen von den Film-HD-Kanälen) angehört :D

    Quasi echt fürn Popo.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Sky Cinema HD und Sky Atlantic HD haben immer noch eine gute Bildqualität. Ich schaue aber eher Filme, Serien und Dokus per Sky On Demand. Sky Buli oder Sport HD Sender haben teilweise eine gute bis sehr gute Bildqualität in stabilen 108oi.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der TP 99 ist rammelvoll und zur Zeit auch noch mit der üblichen Bandbreite....
     
  9. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Ich weiß nicht, ob es sehr gut läuft, aber Sky wird damit Geld verdienen, korrekt, sonst hätte man die Sender längst eingestellt.

    Verstehe sowieso überhaupt nicht, wie einige hier ständig von sich auf andere schließen wollen. Sky wird seine Entscheidungen vermutlich alle nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten treffen und nicht nach Mutmaßungen von Forums-Usern. Scheinbar sieht Sky auch Sinn und Nutzen hinter den +1 und +24 Cinema-Kanälen, ansonsten hätte man sie längst eingestellt oder durch andere Programme ersetzt...
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich kann dir aus sicher Quelle sagen, das man mit Blue Movie bei Sky gutes Geld verdient, und keine Verluste einfährt. ;)